Bekomme ich noch so viel für meinen 1er?
Hallo,
ich habe gemerkt, dass ich wieder einen 3er brauche, der 1er ist mir zu klein. Denkt ihr ich bekomme für meinen 1er noch den gewünschten Betrag? Für 1000 Euro mehr, würde ich sogar den Kofferaumausbau mit dazu geben, welcher komplett mit Glasfaser gemacht ist und einen Ali Woofer beinhaltet.
Der Link ist hier:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
51 Antworten
Angesichts des Zubehörs und der Ausstattung finde ich, dass der Preis ok ist.
Ob jemand ihn zahlt, ist eher fraglich: Der Gebrauchtwagenmarkt honoriert teures Tuning-Zubehör leider nicht allzu sehr...
Ganz abgesehen davon würde ich mir noch mal gut überlegen, ob ich so einen hübschen Kerl hergeben würde...armer 1er, nicht mal 2 Jahre alt und schon abgeschoben 🙁
Ist doch kaum ein Jahr her, wo Du das letzte mal versucht hast Deinen Wagen zu verkaufen...
Ich fürchte das wird auch mit diesem Preis nicht hinhaun.
Außer Du findest genau den einen Liebhaber für so eine Optik.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von KATeM
Aber er rentiert sich bei mir nicht wirklich, bei der Kilometerzahl.
Wieviel km du fährst, hast du doch vorher gewusst, oder? Außerdem rentiert sich der 118d schon bei sehr geringer Jahres-km-Leistung...wieviel fährst du denn im Jahr?
Ähnliche Themen
Na ja, er hat bei EZ 01/2005, 15000km drauf 😉
Ich finde den Preis übrigens zu hoch für die Ausstattung, für das Tuning wäre ich persönlich nich bereit mehr auszugeben, auch wenn ich es schon fände (finde!).
Du wolltest ja "eine" Einschätzung...
Grüße
P.S: Die Rechtschreibefehler in Deiner Anzeige solltest Du korrigieren...
hi
ich denke es würde schon schwer werden für nen 120d so einen preis zu bekommen...
vielleicht solltest du überlegen eine garantieverlängerung oder wie auch immer das heisst dazu zu kaufen bzw anzubieten, ich denke das kommt besser an als das tuning zubehör, dann wäre der preis auch ok.
ausserdem würde ich die "lederausstattung" aus der anzeige nehmen, du hast nur sensatec was kein leder ist...
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt, und jeden morgen steht ja auch ein neuer dummer auf...
viel glück
der sieht schick aus ehrlich gesagt aber für den preis?
naja wünsche dir viel glück bei deinem verkauf!
ps: bin wieder back war lange nicht da.. hihi
und überlege mir auch seit monaten 1er zu holen welchen etc. überlege ich mir noch 😉
wenn der billiger wär also wenn der preis stimmen würd.. mhh wieso nicht?
gruss macho
Also der 1er da oben gefällt mir echt gut, damals hätte ich den sogar genommen !
ABer wie gesagt habe schon zugeschlagen und bin nun sehr sehr sehr sehr sehr sehr glücklich- die halbe Welt weiss das nun 😁
Falls du jedoch die Tunigteile verkaufen solltest ohne Auto dann melde dich bei mir :-)
einen "wunder 1er mit ne art 2F2F wäre doch mal was 😉"
mit geduld, wird irgendwann jemand genau dieses auto suchen und haben wollen.
aber 20.ooo,- € würden auch genügen. meine meinung
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
mit geduld, wird irgendwann jemand genau dieses auto suchen und haben wollen.
aber 20.ooo,- € würden auch genügen. meine meinung
gruß
rd
Runtergehen kann er ja immer noch.
@Katem:
Hat sich schon ein Interessent gemeldet?
also ich bin mir sicher dass du den wagen quitt wirst, denn irgendwo da draussen ist jemand der genau diesen Wagen sucht, so wie er aussieht für den sich auch das tuning lohnt... auch ich gehörte einst zu diesen bekloppten die viel zu viel geld für ein getuntes auto ausgegeben haben, dass sonst wohl keiner wollte 😁 und ich bereue nix!!!
Zitat:
Original geschrieben von LLpJ83
also ich bin mir sicher dass du den wagen quitt wirst, denn irgendwo da draussen ist jemand der genau diesen Wagen sucht, so wie er aussieht für den sich auch das tuning lohnt... auch ich gehörte einst zu diesen bekloppten die viel zu viel geld für ein getuntes auto ausgegeben haben, dass sonst wohl keiner wollte 😁 und ich bereue nix!!!
Sind wird nicht alle ein bisschen verrückt 😁
Also Hansenet... wenn ein Mod rauskriegt, dass du einen zweiten Usernick hast dann fliegst du hier raus und wir hören keine News mehr vom Wunder 1er!
Topic:
Ich persönlich würde für Tuningmaßnahmen auch kein Geld drauf bezahlen. Jemanden zu finden, der exakt diese Kombination will bzw. schön findet ist bei neuen Autos generell schwer. Verkauf lieber die Felgen einzeln bei Ebay wenn du die Orig. Felgen noch hast.