Bekomm meinen Bra nicht drauf :(

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich habe mir bei ebay einen Haubenbra ersteigert. Bitte nicht sagen sieht scheiße aus oder so... ist ein anderes Thema.

Jedenfalls: Passen tut er sehr gut. Verarbeitung sieht auch ganz gut aus. Das Problem ist aber, dass ich die Motorhaube nicht mehr zu machen kann.

Muss man da evtl. noch etwas an irgendwelchen Abstandsgummis der Motorhaube drehen oder sonst was machen?

Es ist ein "Cobra-Bra" ...falls das jemandem etwas sagt.

Der Verkäufer hat 3603 positive und 2 negative Bewertungen.
Denke also nicht, dass er nur "Schrott" verkauft. Geschäft lief auch Reibungslos ab.

So wie auf dem Bild sollte es eigentlich aussehen.

Weiß jemand rat?

41 Antworten

Das hier nenn ich Assi-Tuning

Und deshlab hab ich sie mir mal bestellt 😁

Re: BRA

Zitat:

Original geschrieben von prime68

servus,
hab meins auch von Ebay,ist ebenfalls von Cobra,bin schon zufrieden damit,habs jetzt ca.2 Jahre,und es passt u. sitzt immer noch wie am ersten Tag.Gekostet hats mich damals,
da ich der einzige Bieter war,39,-+ Versand.Den Anbieter gibts immernoch & der Preis ist auch gleich geblieben:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ68244QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

MfG M

p.s. die "Hörner" auf den Bra´s verwirbeln die Luft und sollen
Mücken usw davon abhalten auf der Frontscheibe ihr Leben zu lassen!!!!!

Von dem hier hab ich meinen Bra auch... für 39,90 Euro. Habe etwas frei geschnitten dann ging der Bra gut drauf.

Dachte die Hörner sind dazu da, dass der Bra bei hohen Geschwindigkeiten nicht flattert. Aber egal. Bin jetzt zufrieden.

Aber die Diskussion ob das was aussieht oder nicht ist doch Schwachsinn.
Die einen finden's gut, die anderen eben nicht. Fertig.

Re: Re: BRA

Zitat:

Original geschrieben von Bierglas

Aber die Diskussion ob das was aussieht oder nicht ist doch Schwachsinn.
Die einen finden's gut, die anderen eben nicht. Fertig.

Genauso sieht es aus und dabei sollte man es jetzt belassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bathory_Aria

also wirklich nur Steinschlag.

Aber mir ist völlig schleierhaft wie man mit so nem Scheiss rumfahren kann. Ok, vll mal wenn man in Urlaub fährt und eine Lange Strecke Autobahn vor sich hat.

JA aber bei schneller fahrt Schlagen eh nie Steine Vorn ein.

Sondern immer An der Kante über der Frontscheibe,

Könnte da mal schauen

es sieht nicht so schlecht aus bei dem richtigen Auto bzw Umbau.

Wo ist gleich unser V6 faher mit VR6 drauf der hat doch auch eine. Da geht es

Ähnliche Themen

servus!
hab da ma ne frage an alle "bra-fahrer"!
find die dinger garnet so übel! jetzt stell ich mir nur die frage ob so n teil auch auf ne gecleante motorhaube passt!
hab mein emblem entfernt und wollte wissen, ob das bei jemandem von euch auch der fall ist(motorhaube clean + bra)
oder ob mir jm sagen kann ob das dann bündig abschließt oder ob ich dann auch nen halbmond drin hätte?
danke für die antworten!

mfg golf4_1020

also wenn ich hier einige beitäge lese dann wird mir übel. ich habe meine bra fast das ganze jahr drauf und eigendlich nur zum schutz vor steinschlägen. im sommer haste auch kein problem mit fliegen un das wiederrum ist gut fürn lack weil mann kein fliegenentferner braucht.für mich ist das auch keine"show", wenn leute schauen, naja auch gut.

folie ist teuer und mann kann sie nur einmal verwenden.
habe für mein komplett 120€ bezahlt. sie ist für oben und unten und mit SML-Aussparung.
wer eine braucht und fragen hat WWW.VWHOME.DE ganz unten rechts.

Haja ist doch auch alles in Ordnung.
Wenn Leute so "über-vorsichtig" mit ihren Autos sind und sie sogar so schützen ist das in Ordnung!
Ich finde das nur etwas komisch wenn man so einen Bra schön findet und als Tuning deklariert.

eigendlich hat BIERGLAS nur ne fragen gestellt. er wollte sicher keine meinung darüber ob eine BRA schön ist oder nicht.

Ich habs getan!

Hallo,

ich oute mich jetzt mal als zukünftiger BRA Besitzer.

Sind die eigentlich Waschstraßen tauglich, bzw. sammelt sich da nicht Feuchtigkeit drunter? Oder liegen die so fest auf, dass sich da nix sammelt.

PS: An alle, die die Dinger Sch**** finden: Mir egal! 🙂

Re: Ich habs getan!

Zitat:

Original geschrieben von m.fax

Hallo,

ich oute mich jetzt mal als zukünftiger BRA Besitzer.

Sind die eigentlich Waschstraßen tauglich, bzw. sammelt sich da nicht Feuchtigkeit drunter? Oder liegen die so fest auf, dass sich da nix sammelt.

naja,

sie sind "geeignet"... wie gut hängt aber vom bra ab. hab mal den R32 Bra in der hand gehabt, der hatte unten ne art schaumgummi und kein filz.

im sommer wärs wohl egal, aber im winter würde ich lieber 10mal auf sicherheit gehen und den zuvor abbauen...

ich meine, wasser kommt da immer drunter, du kriegst den garnet dicht...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Wo ist gleich unser V6 faher mit VR6 drauf der hat doch auch eine. Da geht es

hier bin ich. hab leider nur n pic vom winter mit dem bra drauf.

siehe hier:
http://www.directupload.net/show/u/7333/efCE2plx.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hier bin ich. hab leider nur n pic vom winter mit dem bra drauf.

siehe hier:
http://www.directupload.net/show/u/7333/efCE2plx.jpg

Also ich find, des sieht einfach lässig aus... Ob mit R-Logo oder ohne sei mal dahingestellt.

Deine Antwort