Bekomm meinen Bra nicht drauf :(
Hallo,
ich habe mir bei ebay einen Haubenbra ersteigert. Bitte nicht sagen sieht scheiße aus oder so... ist ein anderes Thema.
Jedenfalls: Passen tut er sehr gut. Verarbeitung sieht auch ganz gut aus. Das Problem ist aber, dass ich die Motorhaube nicht mehr zu machen kann.
Muss man da evtl. noch etwas an irgendwelchen Abstandsgummis der Motorhaube drehen oder sonst was machen?
Es ist ein "Cobra-Bra" ...falls das jemandem etwas sagt.
Der Verkäufer hat 3603 positive und 2 negative Bewertungen.
Denke also nicht, dass er nur "Schrott" verkauft. Geschäft lief auch Reibungslos ab.
So wie auf dem Bild sollte es eigentlich aussehen.
Weiß jemand rat?
41 Antworten
@wing2579
wenigstens einer hat den Sinn erkannt,und genau aus diesen Gründen hab ich so´n Teil drauf!!!!Ich wunder mich trotzdem
warum man nicht mehr damit rumfahren sieht,schliesslich sind ja doch sehr viele geil auf die Sachen die aus "Amiland" kommen :-)))
also wie man das nur ansatzweise als hübsch erachten kann versteh ich nicht. Das sieht aus wie ein Fremdkörper. Einersetis guckt man möglichst viel Plastik weg zu bekommen (--> Zierleisten lackieren) und andererseits stülpt man sich über die Motorhaube so ein Ding wo dann wie Plastik aussieht.
Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber das ist was ganz besonders hässlich wo kaum nachvollziehbar ist
Also nach meinem Geschmack ist das ebenfalls überhaupt nicht.
Vorteile beim wiederverkauf??? na dann kauf ich am besten noch sitzschoner und zieh ein Kondom über den Schaltknauf und lege auch noch ein Lenkradschoner an. Zu guter letzt mache ich noch einen Schutz auf die Pedalgummis.
Ein Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand und nichts anderes und erst recht wenn jemand so oft damit unterwegs ist, z.B. auf Autobahnen. Dann verdient er ja wohl sein Lebensunterhalt mit seinem Auto. Und eine viel bessere alternative ist auch meiner meinung nach das bekleben mit einer Folie, wie es z.B. die Taxis haben.
Aber wie schon vorher beschrieben ist das reine Geschmackssache/Ansichtssache.
Gruß
Ähnliche Themen
@rennratte2000
ganz genau so seh´ichs auch,alles Geschmacks./Ansichtssache,finde auch Angeleyes,M3 Spiegel,
Böser Blick usw... net unbedingt der Knaller.ich denk mir dann meinen Teil u. gut is :-))
Klar, das sind aber so Sachen wo man durchaus sagen kann: Das könnte jmd. gefallen - aber diese Bras überhaupt nicht.
Ist so wie wenn jmd einen Karton nimmt und ihn auf sein Dach klebt und meint das sieht gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
Aber selbst dann würd ich gucken dass ich alles abgedeckt krieg vorne und net nur ein kleines Stück der Motorhaube!
lies mal meinen beitrag, dann wiesst du, warum du nur das stück da brauchst...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
lies mal meinen beitrag, dann wiesst du, warum du nur das stück da brauchst...
mfg
manche leute sind einfach des lesens nicht mächtig🙄
und was interessiert mich die meinung anderer, ob die die bra schön oder hässlich finden.
ausserdem ist die sinnfrage wohl immer noch nicht verstanden worden.
hier meine bra auf silber.
Ja das mit der Wahrscheinlichkeitsverteilung der Steinschläge hab ich erst später gelesen!
Aber warum dann nicht so eine Plastikfolie? Die ist unsichtbar
Zitat:
Original geschrieben von Bathory_Aria
Ja das mit der Wahrscheinlichkeitsverteilung der Steinschläge hab ich erst später gelesen!
Aber warum dann nicht so eine Plastikfolie? Die ist unsichtbar
wie dick soll denn die folie deiner meinung nach sein, damit sie steinschläge bei ~tempo 100km/h aushält bzw. verhindert, dass der aufprall den lack nicht beschädigt?
also ich weiss nicht wie zuverlässig das ist - hab nur schon gelesen dass es sowas gibt und manche ihre neuen Autos damit vorne abkleben.
Dellen gibt das ja in der Regel eh nicht - wenn dann platzt der Lack ab und das wird natürlich durch die Folie verhindert
lackschutzfolie kostet in etwas das 10-20fache für ein fahrzeug. sixt verpasst seit neustem ihren leasingfahrzeugen sowas. kostet für nen A6 ca. 800euro.
da ist mir son bra 3mal lieber, zumal ich dem zum waschen abbauen kann....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von prime68
@wing2579
wenigstens einer hat den Sinn erkannt,und genau aus diesen Gründen hab ich so´n Teil drauf!!!!Ich wunder mich trotzdem
warum man nicht mehr damit rumfahren sieht,schliesslich sind ja doch sehr viele geil auf die Sachen die aus "Amiland" kommen :-)))
naja,
in deutschland sieht man sowas gleich weider als assi-tuning an vermute ich. hier in ungarn stehen locker 30% vor der uni mit so dingern rum. aber die fahren hier aus alle mit ESd-Systemen die sich anhören wie ein Kampfjet in tiefflug, dabei isses nachher nur nen polo 😁
mfg
was ist daran Tuning?
Also sollen diese Dinger bei manchen Leuten doch einen optisch positiven Effekt haben - und nicht NUR gegen Steinschläge wirken.
also wie gesagt mir ist mal einer entgegen gekommen und ich hab gedacht: was ist denn das - hatte der nen Unfall und das notdürftig repariert?
Wenn man von Tuning spricht sind das in der Regel Änderungen die auch ein Aussenstehender als Tuning erkennt - ob jetzt gefällt oder nicht ist eine andre Frage.
wenn man nur halbwegs abstand hält, und nicht nem lkw mit sand oder kies bis fast hinten drauf fährt, dann hält es sich doch mehr oder weniger in grenzen mit den steinschlägen. wenn ich sehe, dass die straße dreckig ist, dann fahr ich automatisch schon langsamer und halt noch mehr abstand zum vordermann. und es knallt so gut wie nie. bin jetzt ca. 12000km gefahren und es ist ein einziger stein auf die haube geflogen, und ich bin sehr (übertrieben) pingelig mit meinem auto.