bekleben

Audi A3 8L

gun tach, aaaalso

hab da nen A3 gesehn ausen schön schlicht leicht tiefer getönte scheiben wie meiner eben, und der hatte so groß und schräg von unten nach oben über die hintere seitenscheibe nen riesen audi aufkleber,aber darauf willich nich raus,was sagt ihr wo wie und was könnte man aufs auto kleben dasses nicht scheisse sondern sportlich aussieht und nicht geprollt, also sprich keine tribal drachen etc..mist

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

gun tach, aaaalso

hab da nen A3 gesehn ausen schön schlicht leicht tiefer getönte scheiben wie meiner eben, und der hatte so groß und schräg von unten nach oben über die hintere seitenscheibe nen riesen audi aufkleber,aber darauf willich nich raus,was sagt ihr wo wie und was könnte man aufs auto kleben dasses nicht scheisse sondern sportlich aussieht und nicht geprollt, also sprich keine tribal drachen etc..mist

Wenn ich jetzt noch das bild finden würde könnt ich dir zeigen was geil aussieht ^^

Kennst die schriftzüge die der porsche GT3 RS an der seite links und rechts über die gesamte fzg länge hat??
So in etwa hat der kerl des auf seinem orangen S3 und das mit 19" porsche Turbo felgen (vom 997)

Ehrlich meine Meinung?

Das ding bleibt plank so wie es ist...  ich mein was soll da hin? Werbung von irgend nem Tuner? Rally-Streifen???

da ist understandment angesagt... mach das T vom 1.8 weg ( :
oder beim S3 das S zu nem A und vom 1.8T zu 1.8

Pioneer Schriftzug auf die Heckscheibe! .. Wirkt fast garnicht prollig, vorallem nicht mit einem Fuchsschwanz dazu ;-) ...

Mein erstes Auto hatte nen Tribal auf der Heckscheibe drauf, aber den hat eh nix mehr verschandelt und um 2000 rum war das auch noch "in" ;-)

Ehrlich gesagt, ich würde auf nen A3 nix kleben, mich nervt schon die blöde grüne Plakette. Meine Scheiben sind getönt, sonst nichts.

Alex

bin ich ganz der meinung meines vorschreibers..
auf einen AUDI A3 bzw auf allgemein alle AUDI´s klebt man nichts rauf.. da werden schön die A3 und die 1,9 TDI abgerissen die scheiben getönt und dann is das gut..
ich mag es gar nicht wenn irgendwelche aufkleber oder werbung auf ein auto drauf sind.. ich mein auf sonem fiat oder opel ist das scheiß egal aber nicht auf einen audi !!

@ alex070 : ich bin ganz deiner meinung.. diese scheiß plaketten.. wie ich sie hasse..

ich dachte an ein hologramm das nur aus nem bestimmten blickwinkel sichtbar ist das wenn man iwo vorbeifährt und durch die sonne das dann kurz 4 ringe aufblitzen aber recht habt ihr da schon^^

Ich lasse nachm Urlaub mein Dach in Hochglanzschwarz bekleben! schaut sportlich aus aber doch nicht zu aufdringlich... hatte mal Zeit lang ABT auf der Heckscheibe stehen... dieser Aufkleber provuzierte regelrecht... aber wenn die paar Monate dran sind und die dannach wegmachst siehst den immernoch...vorallem im Nebel...

Achja der Orange S3 ist gemeint

Oranger-s3-31566

nagut das ist schonmal nen anderes geschoss 😁 aber mir schonwieder zu auffällig für die straße, ich versuch mal zu malen wie ichs meine =)

Meiner wird so vom Dach 😁

33434
Getattachmentrtrtrt

ja das ein geiler kontrast auf dem gelb =) ich hab das heute am S von hume schon bewundert er hat den grill etc.. in schwarz glanz gelackt sieht spitze aus, aber meiner ist ja dunkel, bild häng ich mal an, so in etwa aber das soll ne art hologramm sein also oraktisch nur erahnbar nicht wirklich sichtbar, was meint ihr dazu

Ich weiss ned... schaut irgendwie so nach Katalogtuning aus... hatte auch mal auf den hinteren Seitenscheiben Sline in Schwarz stehen...passte halt bloss ned zum S3... Jetzt sin alle Aufkleber draußen bis auf ein witziger im Motorraum😁

Dsc00823-2
19-2

hehe der is sehr klasse der aufkleber 😁

naja ich will irgendwas das dezent ist nicht prollig wirkt weil wie man sieht is ja aussen schön original bis auf die tieferlegung
und sich aber trotzdem etwas von der masse abhebt, quasi für das sensieble auge

also ich putz mein auto ja auch mit hingabe, aber für sowas täte mir ehrlich gesagt die zeit fehlen, auf schwarz siehst ja wirkich jede blütenpole, also nur mal so als bissl kontra.

Den rießen Audi-Ringe aufkleber.. fahrende Werbetafel ( :

Genau den Orangen meinte ich ^^
Wenn das nicht mal geil aussieht 😁

@abtS3 hab mir am Montag auch mein dach schwarz folieren lassen!
Schaut echt absolut hammer!!!! aus 🙂 Nur viel spaß bei dachkantenspoiler abbauen, des klebeband hebt wie sau!

Nachträglich kommen jetzt noch breiten Seitenleisten + Heckeinsatz in Schwarz folie + beide grills vorne in hochglanz schwarz lack 🙂

@Audi_Sepp Stell doch bitte mal n Bild von deinem Flitzer ein... ich lass das bei CFC machen der hatt sich das angesehen und gesagt den müsse ich ned wegbauen! 140€ kostet mich das... die Seitenleisten lass ich evtl. gleich mitmachen... du hast wie ich mal auf einem Bild von deinem gesehen habe das gleiche Problem das an den Seitenleisten die hintere nach der Tür heller ist als die vordere... Meine Heckleiste ist ja schon in Echtcarbon die brauch ich nicht machen :P

Deine Antwort