bekleben

Audi A3 8L

gun tach, aaaalso

hab da nen A3 gesehn ausen schön schlicht leicht tiefer getönte scheiben wie meiner eben, und der hatte so groß und schräg von unten nach oben über die hintere seitenscheibe nen riesen audi aufkleber,aber darauf willich nich raus,was sagt ihr wo wie und was könnte man aufs auto kleben dasses nicht scheisse sondern sportlich aussieht und nicht geprollt, also sprich keine tribal drachen etc..mist

18 Antworten

Jo mach ich bei gelegenheit (schöneres wetter) bei uns regnet es leider gefühlt seit nem monat durchgehend 🙄

Naja mein problem mit den leisten ist eher das die linken ganz anders aussehen als die rechten am fahrzeug da die neu sind und der lacker die farbe mit dem matt effekt nicht mal annähernd getroffen hat! 😠
Aber egal jetzt werden die foliert und gut ist´s.

Also ich hab 70€ für´s folieren bezahlt war aber auch mehr oder weniger a spezl arbeit. Zum thema heckspoiler demontieren. Schau mal vorne richtung dach deinen spoiler an da sieht man ca. 1mm auf die gesamte fzg breite das blech unterm spoiler (von der heckklappe) und das würde mich tierisch nerven wenn da noch gelb durchblitzen würde!
Aber nachdem du es ja machen lässt sollte das ja kein problem sein wenns dir nicht gefällt heißts halt "nochmal!" ^^

UND lass unbedingt die dünnen dachleisten die in der "regenrinne" drin sind mit folieren sieht sonst schrecklich aus!
Haben bei meinem die extra nochmal raus gemacht und beklebt.

Wo hast du eigentl diesen echtcarbon einsatz her??

Ich hab die mal ausm ebay ergattert... die wurden mit Echtcarbon laminiert und es war ne Rechnung über 550€ dabei aber soviel habe ich nicht bezahlt...

Dsc00893

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Ich lasse nachm Urlaub mein Dach in Hochglanzschwarz bekleben! schaut sportlich aus aber doch nicht zu aufdringlich... hatte mal Zeit lang ABT auf der Heckscheibe stehen... dieser Aufkleber provuzierte regelrecht... aber wenn die paar Monate dran sind und die dannach wegmachst siehst den immernoch...vorallem im Nebel...

Achja der Orange S3 ist gemeint

AHHHH, da hat noch jemand so ne schöne A3-Datenbank auf seinem PC 😁

Ich find den einfach den Hammer. Da passt einfach alles und ich finde der Aufkleber setzt dem noch einen gewissen Akzent oben drauf.

Aufjedenfall🙂 Alles was mir gefällt wird gespeichert😁

Deine Antwort