Beim Rückwehrtsfahren Boom
hey Leute,
voll abgefukt habe an der Tankstelle ein 500er Sl bj ca92, beim rückwehrtsfahren gedotzt. Schaden an meinem 320er leichte kratzer die vileicht mit polieren wieder weggehen, am SL garnichts zu sehen trotzdem will der Mann morgen bei seinem Bekanten den Wagen durchchecken lassen. Scheiße hab voll Schiss das es teuer werden kann. Vieleicht kann mich jemand aufmuntern.
19 Antworten
Abwarten und Tee trinken...wenn der "Bekannte" etwas findet...dann musst es für Dich selbst entscheiden...ob Du ihm den Ausgleich bar zahlen willst...den er haben will...oder es drauf anlegst...und einen Mercedes-KVA haben möchtest 😉
Gruß
P.S.: Kopf hoch....es gibt schlimmeres 🙂
Danke für deine Schnelle Antwort ich hoffe nur das der Wagen nichts abgekriegt har, ich kann mir momentan so was überhaupt nicht leisten.
Zitat:
Nur um mal zu verdeutlichen...wie klein dein Problem eigentlich ist...
Da könnte das Auto auch 2 Mio € gekostet haben und würde sofort zur Nebensache werden. Sehr ergreifende Fotostrecke, besonders weil man im ersten Bild einen jungen stolzen Menschen sieht ...
tja.. man soll nicht fahren wie ein irrer ohne das auto unter kontrolle zu haben.. der e34 5er fahrer ist da wieder mal ein leuchtendes beispiel...
@3205
laß dich nciht reinlegen.. wenn er wirklich was findet soll er in die werkstat fahren und es bestätigen lassen das wirklich etwas kaputt ist..
sein bekanter kann viel erzählen wenn der tag lang ist...
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
tja.. man soll nicht fahren wie ein irrer ohne das auto unter kontrolle zu haben.. der e34 5er fahrer ist da wieder mal ein leuchtendes beispiel...
@3205
laß dich nciht reinlegen.. wenn er wirklich was findet soll er in die werkstat fahren und es bestätigen lassen das wirklich etwas kaputt ist..sein bekanter kann viel erzählen wenn der tag lang ist...
Du hast Recht, ich hoffe nur das es nicht zu so einen Konflickt kommt. Das ist nur noch zusätzlicher Stress.
ja sicher der ist ja nicht bköd.. der sieht das du dich voll anscheist (nicht bös gemeint) ist klar das er da gleich mal schäden erfindet...
wie gesagt wenn er daher kommt, sein bekannter habe was gefunden... sagst das du das von einer werkstatt bestätigt haben willst.... 😉
Das werde ich dann wohl machen müssen, was meinst du was so ein Gutachten bei Mercedes kosten würde. Ich mein man sieht äußerlich garnichts.
uff.. das weiß ich selber auch nicht.. aber wenns dort ein meister ansieht ists sicher günstiger als ihm zb einen kotflügel zu zahlen.. wo du ohne weiteres 500 euros inkl lacken los bist...
und solte der mercedes-fachmann nix finden dann soll er es sich selber zahlen.. denn dann wollte er dich betrügen was schon in den strafbaren rahmen fällt...
Danke für deine wircklich guten Tips. Bin jetzt total fertig und werde mich aufs Ohr hauen. Ich berichte morgen Abend ungefähr um die selbe Uhrzeit was Passiert ist. Gute Nacht.
wenn an deiner Stoßstange Kratzer (auch leichte)entstanden sind,wird das gleiche auch für seine Stoßstange zutreffen.War das eine lackierte Stoßstange?
ich würde bei solchen fällen gleich immer die polizei rufen,damit die den schaden aufnehmen.
ich habe es einmal nicht getan weil der verursacher seine schuld vor ort zugegeben hat,obwohl ich absolut unschuldig war bekam ich später eine teilschuld weil mein unfallgegner sich rausgeredet hat.
so kann er sich jetzt schön über nacht einen weiteren kratzer welchen du am abend nicht sehen konntest reinmachen um ordentlich zu verdienen.