ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Beim Golf 6 stimmt die Rendite nicht

Beim Golf 6 stimmt die Rendite nicht

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 17:40

Beim Golf 6 stimmt die Rendite nicht

http://www.handelsblatt.com/.../index.html

habe das heute im Netz gefunden.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original von gucw

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

Die einzige Möglichkeit: noch schnell den V-er kaufen... 

Ganz genau - da stimmt die Rendite noch!:D

Rrrrrrichtich...!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Abwarten und Cappuchino trinken!

am 16. Juni 2008 um 17:49

Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei der Einführung des Golf V auch geschrieben wurde! Nach meiner Meinung ist das nur Mache! (oder Ablenkung von wirklichen Problemen!)

 

am 16. Juni 2008 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von gucw

Ich glaube mich zu erinnern, dass das bei der Einführung des Golf V auch geschrieben wurde!

Ja, und deshalb wird er dieses Jahr auch schon in Rente geschickt...naja der GOlf VI soll ja auch nicht lange halten...

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Und so wird der Konsument schon mal langsam darauf eingestimmt, dass der Golf VI doch teurer wird.

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Und so wird der Konsument schon mal langsam darauf eingestimmt, dass der Golf VI doch teurer wird.

Warum soll der Golf6 auch Preiswerder werden?

Die einzige Möglichkeit: noch schnell den V-er kaufen... 

am 16. Juni 2008 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

Die einzige Möglichkeit: noch schnell den V-er kaufen... 

Ganz genau - da stimmt die Rendite noch!:D

Zitat:

Original von gucw

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

Die einzige Möglichkeit: noch schnell den V-er kaufen... 

Ganz genau - da stimmt die Rendite noch!:D

Rrrrrrichtich...!

hey schön, nach dem der erste stammtisch geschlossen wurde, findet sich schneller ein neuer... gleiche diskussion, andere verpackung

Zitat:

Original geschrieben von fried1

Zitat:

Original geschrieben von }Z{

Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Und so wird der Konsument schon mal langsam darauf eingestimmt, dass der Golf VI doch teurer wird.

Warum soll der Golf6 auch Preiswerder werden?

Ich hab doch gar nichts von preiswerter geschrieben... ?! Der Golf VI wird teurer als der Ver!

Falls der GolF VI zu teuer wird, wird einfach zu Toyota,Mazda oder Opel gewechselt-sollen Sie halt ihre Kisten verkaufen an wen Sie wollen- meiner einer wird sich dann woanders umschauen.

Die Zeiten wo der Golf viel teurer zu verkaufen war als die Konkurenz sind m.E. lange vorbei. Hab mich gewundert als ich meinen Golf V vor einem Jahr gekauft habe was für Preise gemacht wurden. Also keine Panik.

Gruss Hainsi

am 18. Juni 2008 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von hainsi

Falls der GolF VI zu teuer wird, wird einfach zu Toyota,Mazda oder Opel gewechselt-sollen Sie halt ihre Kisten verkaufen an wen Sie wollen- meiner einer wird sich dann woanders umschauen.

Die Zeiten wo der Golf viel teurer zu verkaufen war als die Konkurenz sind m.E. lange vorbei. Hab mich gewundert als ich meinen Golf V vor einem Jahr gekauft habe was für Preise gemacht wurden. Also keine Panik.

 

Gruss Hainsi

... komische Ansicht, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!   ---->  ab dafür!

am 18. Juni 2008 um 18:59

Ihr werdet schon sehn, dass der Golf vielleicht minimal teurer ist, dafür aber schon das eine oder andere drinnen hat. Bzw. günstigere Pakete beinhaltet. Weil sonst wird VW nicht soviele Golf 6 verkaufen, da ja die 5er jetzt noch gekauft wurden wie blöd. Und ob ich dann 3 Prozent weniger Rabatt für den Golf 6 bekomme- ist mir egal. Dafür hat man ein top aktuelles AUTO- wenigstens für 4 Jahre.

VW kann doch nicht den gleichen Fehler machen wie mit dem Ver, ansonsten hätten die denn VI so früh doch nicht ins Rennen geschickt?

Es wird Zeit das mehr Ingenieure die Führung in Unternehmen und Konzernen übernehmen als BWLer und Juristen...

Denn dann wird von vornerein ein Top Produkt gebaut was sich von alleine verkauft und dann stimmt auch wieder die Rendite..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Beim Golf 6 stimmt die Rendite nicht