Beim Fremdgehen entdeckt . . .

VW Polo 2 (86C)

Hab beim "Fremdgehen" in andere Foren diesen für manche von Euch wohl sehr nützlichen LINK entdeckt. (http://www.partscats.com/)
Kommentare dazu waren z.B.:

Zitat:

Ist bekannt...Software-Fehler der NSA...die lesen mit ... 😁

...sowas gab es mal unter spaghetti-org.com, bis diese Seite von VW per "Gerichtsbeschluss" verboten oder glöscht wurde.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis diese Seite auch gesperrt wird...VW ist da sehr dahinter, das solche Info-Plattformen nicht lange "öffentlich" bleiben.

und noch die Bemerkung:

Zitat:

this is not an officell Website.

wovon ich auch ausgehe . . .

Also sollte sich der Eine oder Andere mal schnell paar wichtige Sachen / Infos runterziehen bevor die Seite (evtl.) wirklich wieder zu ist.

MFG perchlor

Beste Antwort im Thema

Hab beim "Fremdgehen" in andere Foren diesen für manche von Euch wohl sehr nützlichen LINK entdeckt. (http://www.partscats.com/)
Kommentare dazu waren z.B.:

Zitat:

Ist bekannt...Software-Fehler der NSA...die lesen mit ... 😁

...sowas gab es mal unter spaghetti-org.com, bis diese Seite von VW per "Gerichtsbeschluss" verboten oder glöscht wurde.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis diese Seite auch gesperrt wird...VW ist da sehr dahinter, das solche Info-Plattformen nicht lange "öffentlich" bleiben.

und noch die Bemerkung:

Zitat:

this is not an officell Website.

wovon ich auch ausgehe . . .

Also sollte sich der Eine oder Andere mal schnell paar wichtige Sachen / Infos runterziehen bevor die Seite (evtl.) wirklich wieder zu ist.

MFG perchlor

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Alle soweit weg von mir ... was hab ich euch getan ? :-D Bin doch ganz umgänglich ^^

Mein Auto is von 94 und hat aber erst 99.2XX Km ! Gekauft mit 83.8XX letzten Oktober !

Oh Oo ich sollte mal nach guten Öl im Angebot gucken bin ja schon dran oO ach ne, das übersteigt ja dann den Wert meines Autos, entweder mach ich jetzt garkein wechsel mehr ode rnurnoch billigste TIP plörre für 12 euro :-D mein Auto is ja "übern Jordan"

kipp das gute öl rein Basti ....

und höre ned auf irgendwelche Sachvertändige Tüvspinner die sich nur für SUFs & irgendwelche Made in korea untersätze interressieren ....

repariere dein Polo und gut iss ...

Ach klar :-D war ja nur n spaß :-D ich kann ja garnicht anders... mein Hobby, Leidenschaft etc....
*ADAC GT-Masters guckt*

Zitat:

Ach klar :-D war ja nur n spaß :-D ich kann ja garnicht anders... mein Hobby, Leidenschaft etc....
*ADAC GT-Masters guckt*

sieste ...

imn meinem hab ich auch schon neue Stärkere Federn & Dämpfer Hinten gesteckt Neue querlenker Neue reifen Stabi neu Gummi auch neu Spurstangenkopp auch neu ...und des bei über 306 000 KMs ...😎

Sind halt unsere Autos... die müssen laufen, ich jedenfalls kann jetz nich einfach her gehen und mir was anderes kaufen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Sind halt unsere Autos... die müssen laufen, ich jedenfalls kann jetz nich einfach her gehen und mir was anderes kaufen...

selbst wenn ich geld fürn neues Auto hätte ,würde ich meinen ned hergeben ....🙂

gründe sind ja genug bekannt.....😛😛

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

selbst wenn ich geld fürn neues Auto hätte ,würde ich meinen ned hergeben ....🙂
gründe sind ja genug bekannt.....😛😛

Tom,ich gib meinen auch nicht mehr her der Polo ist mir ans Herz gewachsen der bleibt bei mir immer und ewig 😁😁😁

Der von meiner mum is nu seit gut 5 oder 6 Jahren "Totgeschrieben" na und ? Er erfüllt seinen zweck und das mit einer Zuverlässigkeit wie ich se noch nie erlebt hab Oo nen totalausfall hatte der noch nie seit wir den haben (2001) auf den kann man sich verlassen. Der bleibt sollang es geht.

Zitat:

Der von meiner mum is nu seit gut 5 oder 6 Jahren "Totgeschrieben" na und ? Er erfüllt seinen zweck und das mit einer Zuverlässigkeit wie ich se noch nie erlebt hab Oo nen totalausfall hatte der noch nie seit wir den haben (2001) auf den kann man sich verlassen. Der bleibt sollang es geht.

ich sags ja immer ;Regelmässige wartung / Durchsicht & alles iss in ordnung...🙂

Jou so siehts aus aber viel hat der noch nie gebraucht, krigt zwar jährliche Inspektion aber nur selten fällt was unangenehm auf... nichtmehr der schönste ^^ aber das wird bald geändert... nächste Woche da gibt's "Körperpflege" :-D Neue Heckklappe, polieren, Stoßstangen schwärzen und ich bin am grübeln Spiegel, Kühlergrill und Griffleiste der Heckklappe in wagen farbe zu lacken...

Zitat:

Jou so siehts aus aber viel hat der noch nie gebraucht, krigt zwar jährliche Inspektion aber nur selten fällt was unangenehm auf... nichtmehr der schönste ^^ aber das wird bald geändert... nächste Woche da gibt's "Körperpflege" :-D Neue Heckklappe, polieren, Stoßstangen schwärzen und ich bin am grübeln Spiegel, Kühlergrill und Griffleiste der Heckklappe in wagen farbe zu lacken...

musst den aber für die Plastikteile ein kunststoff_Haftgrund nehmen soviel ich weiss 🙂

Die Bilder die da verlinkt sind, sind auch in meinem "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch von Dieter Korp abgedruckt. Kann ich nur empfehlen.

Filler und haftgrund hab ich noch auch für Kunststoff ;-) hatte das mit den Spiegeln schon länger vor...

Tröste Dir basti (det is wohl Berlinerisch) war grad in BW bei den Schwaben und hab meinem Bruder sien Dach und den Garten ect von Hagelschaden befreit sein AUdi 80 stand im Carport und hat trotzdem die Heckscheibe zerdebbert Buelen hab ich nur 3 kleine gesehen (is wohl noch die gute Serie)

Also das mit dem Hagel nimmt ja fast schon Überhand.

Mein kleiner musste die Strecke ( hin-rück ca 1400 km ) ohne funktionierenden mini kat zurücklegen - was ein geruckel - amliebsten hätt ich die Sonde abgezogen, aber ob das dann beseer gewesen wär?
Dei Fahrt wa ansich gut wären da nicht ein paar völlig durchgeknallte gewesen :
1. Ein Spanier machte bekanntschaft mit einem Transporter und legte sich aufs Dach ( das Auto schaute völlig ungerührt aus eben halt nur aufm Dach.
2. Ein LKW machte bekanntschaft mit seinem vor LKW was die Baustellen zurStaufalle machte.
3. EIn völlig Irre beschleunigt auf der rechte Spur überholte mich so das ich fast link in die LEitplanke gekracht wär - ja wäre ich denn nicht voll in die Eisen, leider war das Foto das ich bei fast vollgas von dem Machte unbrauchbar - das Nummernschild war leider nicht zu erkennen und in meiner Aufregung vergass ich gar mir dei Nummer im Gehirn zu Speichern ;-(

Na ja so kann einem die Lust am "Reisen" auch versaut werden

Gruß maz4

Zitat:

als ich den unfall letztes jahr im mai hatte, habe ich nen gutachter kommen lassen. der grinste nur und sagte, totalschaden. restwert 50 - 150 euro. wiederbeschafungswert 600 euro.
mein kommentar dazu war nur:
ok, dann besorgst du mir jetzt ein auto in dem zustand wie meines war, mit der laufleistung für das geld. besser noch. ich gebe dir nochmal 1200 euro dann besorgste 3.
nach einer recherche seinerseits habe ich von der versicherung letztentlich 1800 euronen bekommen. das reicht zumindest für die reparatur wenn ich alles selber mache.

thorsten

ps.
wenn der unfallverursacher nicht abgehauen wäre, hätte meine frau ihn allein für den kaputten gt grill enthauptet.

Zitat:

Original geschrieben von crazythor

wenn der unfallverursacher nicht abgehauen wäre,
hätte meine frau ihn allein für den kaputten gt grill enthauptet.

😁 😁 😁 😁 😁

& schon isse mir sympatisch 😁

Deine Antwort