Beim Fremdgehen entdeckt . . .
Hab beim "Fremdgehen" in andere Foren diesen für manche von Euch wohl sehr nützlichen LINK entdeckt. (http://www.partscats.com/)
Kommentare dazu waren z.B.:
Zitat:
Ist bekannt...Software-Fehler der NSA...die lesen mit ... 😁
...sowas gab es mal unter spaghetti-org.com, bis diese Seite von VW per "Gerichtsbeschluss" verboten oder glöscht wurde.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis diese Seite auch gesperrt wird...VW ist da sehr dahinter, das solche Info-Plattformen nicht lange "öffentlich" bleiben.
und noch die Bemerkung:
Zitat:
this is not an officell Website.
wovon ich auch ausgehe . . .
Also sollte sich der Eine oder Andere mal schnell paar wichtige Sachen / Infos runterziehen bevor die Seite (evtl.) wirklich wieder zu ist.
MFG perchlor
Beste Antwort im Thema
Hab beim "Fremdgehen" in andere Foren diesen für manche von Euch wohl sehr nützlichen LINK entdeckt. (http://www.partscats.com/)
Kommentare dazu waren z.B.:
Zitat:
Ist bekannt...Software-Fehler der NSA...die lesen mit ... 😁
...sowas gab es mal unter spaghetti-org.com, bis diese Seite von VW per "Gerichtsbeschluss" verboten oder glöscht wurde.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis diese Seite auch gesperrt wird...VW ist da sehr dahinter, das solche Info-Plattformen nicht lange "öffentlich" bleiben.
und noch die Bemerkung:
Zitat:
this is not an officell Website.
wovon ich auch ausgehe . . .
Also sollte sich der Eine oder Andere mal schnell paar wichtige Sachen / Infos runterziehen bevor die Seite (evtl.) wirklich wieder zu ist.
MFG perchlor
101 Antworten
Für bmw gibt es das ganz legal, für vw nicht?
Vagcat gibt es noch,allerdings nur in englisch.
http://www.vagcat.com/epc/
Saugut...Ralph,...hilft uns bestimmt sehr!!...fürn Motortalk zumindest...!!....😁😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
Saugut...Ralph,...hilft uns bestimmt sehr!!...fürn Motortalk zumindest...!!....😁😁😁😉
ja super......
Und hier gleich noch`n Link
für Derby - Freunde und Schlepphebelfetischisten 😁 😁 😁
Aber auch für Blinde die das Polo - Prinzip noch nicht verstanden haben 😁
oder mal Bremse, Radlager usw. beschrieben haben wollen, mehr als 50% findet man auch im 86c noch wieder.
und als klecks Sahne obendrauf 😁 der NZ - Motor (im Golf versteckt 😁 ),
macht ja nix, der dreht da genausorum 😁 😁 😁
wünsche also Allen einen unterhaltsamen Abend,
Gruß perchlor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Und hier gleich noch`n Linkfür Derby - Freunde und Schlepphebelfetischisten 😁 😁 😁
Aber auch für Blinde die das Polo - Prinzip noch nicht verstanden haben 😁
oder mal Bremse, Radlager usw. beschrieben haben wollen, mehr als 50% findet man auch im 86c noch wieder.
und als klecks Sahne obendrauf 😁 der NZ - Motor (im Golf versteckt 😁 ), macht ja nix, der dreht da genausorum 😁 😁 😁
wünsche also Allen einen unterhaltsamen Abend,
Gruß perchlor
Hallo Ralph!
Wirklich ne Tolle Seite die du hier rein gesetzt hast alle Achtung 🙂🙂🙂
MFG Jörg
867853706B Dachzierleiste rechts 1 Steilheck
Gibt's die noch fürn Coupè rechts ????
Wo ich neue haben wollte waren nur noch die fürs Steilheck zu bekommen.
Daher entfallen ohne Ersatz.
MfG
Tolle Wurst -.- als ich letztes Wochenende zum falschen Zeitpunkt in Hannover war, kloppten Granatengroße Hagelbomben auf mein Auto, dabei is die leiste rechts in Arsch gegangen... denn muss ich gucken dass ich gebraucht wo eine her krige... auch wenn man se kaum unbeschadet abkrigt...
Wird dir nichts anderes übrig bleiben. Habe auch meine alten wieder benutzt.
Um die gut runter zu bekommen, hift vorsichtig, los knibbeln.
BeI den Temperaturen, die herrschen und der Wagen schön in der Sonne brutzelt, gejht das aber einigermaßen.
Habe so schon ein paar runter bekommen. ;
Joa... ach naja muss erstmal auf meine "Versicherung" warten ob ich den Schaden repariert krige oder ob mein Auto dann "Totgeschrieben" wird... und ich n paar unterbezahlte Kröten dafür krige wie das ja so allgemein üblich ist -.- da werden unsere Autos die im Netz für 1300-2000 weg gehen dann auf 500 euro runtergedrückt...
Hast deinen Polo schlimm erwischt ?
MfG
Oja :-( rechte seite, A säule rechts, Dach, c säule rechts Motorhaube und Heckklappe unterm Wischer aber hey, deutsche Qualität ^^ Leuchten und Scheiben alle heile die andern hatten scheiben kaputt und lampen und ich weis nich obs wer mitbekommen hat aber das waren wirklich ... naja schaut die bilder... selbst das Dach der Bude wo meine Freundin wohnt is durchschlagen... faustgroß eben... der burner is, n paar tage vorher im Urlaub meinte mitn inne nacht so ne 17 jährige göre n ganzes klein Dorf voll zu sprayen, mein Auto inklusive 3 stunden schrubberei und poliererei und das kennzeichen hinten is ganz hin und nu is wieder alles hin :-( dieses jahr lässt mich aber auch echt nich zur ruhe kommen nur mist am laufenden band...
Es sieht auf den Bildern relativ harmlos aus weil das Auto nass is aber es sieht echt schlimm aus :-( der war vorher astrein, nicht eine beule... nichtmal ne delle...
hier nochma bilder von der Schmiererei... hab die komplette Heckklappe mit polierzeugs bearbeitet sah astrein aus und nun das -.-
Die Polier-Schleifpaste von Auto K(-wasny) kann ich nur jedem an herz legen der selbst härtesten sprühnebel oder klebereste entfernen will, das sind 6,90 die sich definitiv lohnen ! Ohne jegliche Beschädigung entfernt man damit härtesten spühnebel, klebereste, wachsläufer harz etc. weg !
Wollt ihr wissen was die ach so dolle DEVK zu meinem kennzeichen sagte ? "Sieht doch toll aus!" ... muss ich nichtsmehr zu sagen oder ?
@ basti
die meisten dellen bekommste wieder raus ...
der dame würde ich ne saftige rechnung ausstellen ....