Beim Einlegen des Rückwärtsganges schwenken des Beifahrerspiegels Richtung Bordstein?
hallo liebes forum und speziell an unsere "star-diagnose" freunde.
gibt es eine "versteckte" möglichkeit folgendes sich "programmieren"
zu lassen ?:
beim einlegen des rückwärtsganges schwenken des beifahrerspiegels richtung bordstein ?
was gibt es sonst noch an "software-cheats" für unsere W211 (oder bei mir speziell
bei S211 baujahr 2007). ja, den sippi blog kenne ich. vielleicht gibt es ja noch mehr
"möglichkeiten" :-)
danke für infos :-)
gruß,
speedtriple
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E500-W211
ich habe allerding seit paar tagen problem damit. obwohl diese im bordcomputer eingeschaltet ist tut sich nicht an dem beifahrerspielgel 🙁weiß einer vielleicht woran das liegen könnte ?
Du musst nur den Wahlschalter fuer den Beifahrerspiegel an der el. Spiegelverstellung druecken und gedrueckt lassen.
Wenn der Fahrerspiegel aktiv ist, kann der Beifahrerspiegel bei eingelegtem Rueckwaertsgang nicht nach unten schwenken. 🙂
51 Antworten
Du hast eine SD. Du hast Zeit. Mach es selbst anstatt auf den Spezi zu warten. Oder habe ich was übersehen?
Zitat:
@benigo25 schrieb am 28. Dezember 2016 um 21:55:49 Uhr:
Du Funktion ist auch ohne memory vorhanden . Wie man es einstellt steht ja in MT genügend
Kläre mich auf ich finde außer diesen Thread keinen.