Beim Blinken geht Warnblinker
Hallo Leute,
ja nun hab ich schon das nächste Problem. Heute Abend hab ich mal so bemerkt, dass beim "normalen Blinken" der Warnblinker geht. Warnblinker über Knopf geht auch. Parklicht funktioniert einwandfrei, also schließe ich den Blinkerschalter aus. Was kann das sein, Blinkerrelais? Wenn ja wo sitzt es?
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Hermann
17 Antworten
Moin, habe diesen Artikel mit großem Interesse gelesen, weil sich in meinem Fahrzeug das gleiche Problem ergeben hat. Warnblinker blinkt nur links.
Möchte den Warnblinkschalter tauschen, ohne Beschädigungen am Armaturenbrett, weiß aber nicht wie.
Hat jemand für mich eine Anleitung?
Herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt.
Holzblende unten vom Ascher her greifen und vorsichtig kräftig nach hinten hin abziehen. Die ist nur geclipst. Der Warnblinkschalter ist dann von hinten mit zwei Schräubchen festgeschraubt.
Zitat:
@micha204 schrieb am 2. Juli 2019 um 18:46:28 Uhr:
Holzblende unten vom Ascher her greifen und vorsichtig kräftig nach hinten hin abziehen. Die ist nur geclipst. Der Warnblinkschalter ist dann von hinten mit zwei Schräubchen festgeschraubt.
Herzlichen Dank für die Anleitung! Werde in den nächsten Tagen entsprechend vorgehen.
Wünsche noch eine schöne Zeit