1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. beim autobahn fahren vibriert mein lenkrad!!!

beim autobahn fahren vibriert mein lenkrad!!!

Audi TT 8N

hallo tter fans,
ich habe mal eine wichtige frage,es geht wie auch snst um meinen TT und um ein problem dessen lösung mir nicht einfällt und ihr hoffentlich einige lösungen oder vorschläge habt.
wen ich auf der autobahn fahre und dann so ca 150 kmh erreiche dann vibriert mei n lenkrad ohne ende so als wäre das löenkrad direkt an den rädern so sehr ist das feedbaclk der strase auf den lenker.woran kann dies wohl liegen??das ist nun meine frgae woran es halt liegen kann,der tt ist aberauch tiefergelegt
sprich 30mm hinten und vorne aber woran kann diese vbration liegen wenn man ca 150 auf der autobahn erreicht und aufwärts?!?

danke im vorraus,ciao!!!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

LOL? Ich habe bald mal eine Unwucht? Du willst mir hier drohen? Lächerlich! Und du redest von sachlich bleiben? Wenn du hier so ein Unsinn verkündest kann ich doch nichts dafür. Eine normale Unwucht an Fahrzeugen tritt meist erst ab 90 KM/h auf und selten vorher, es sei denn du bewegst ein Ei auf deinen Naben. Und wenn du mir nicht glaubst frag beim Reifenspezi nach, das weiss jeder der mal Reifen gewuchtet hat was wann wie passiert. Den Rest spare ich mir tatsächlich, den das ist nicht mein Niveau!
Und alle anderen Kommentare poste ich wann ich will, ich lasse mir hier nicht das Wort verbieten, und von dir schon gar nicht.
Girks

ich kenne mein beruf, versuch es du mir nicht bei zu bringen!!

bye, bye!

Zitat:

Original geschrieben von jag99

ich kenne mein beruf, versuch es du mir nicht bei zu bringen!!

bye, bye!

..manch einer hat es auch nach vielen Jahren nicht drauf 😉

siehe: Das Auswuchten

@knele,
ein wenig "googlen" hätte Dir Klarheit gebracht....

seit ihr zusammen oder so? schwer verliebte jungs, tsssss.....

Deine Antwort