Beim auf-zusperren die Blinkerleuchten
Hallo Leute könnt Ihr mir helfen mir wurde gesagt das man beim e36 die blinker beim auf und zusperren Leuchten lassen kan! in den man einen bestimmten Pin umsteckt!!! simmt das????
22 Antworten
Wenn das gehen würde geil hab auch die Originale FFB hab ma im internet gelesen das man das bei BMW freischalten lassen kann stimmt das?
My Bimmer 06/1997 320i Coupe..
Beim E36 geht das nur mit einem externen Blinkeransteuerungsmodul...oder man baut sich eine FFB mit Blinkeransteuerung ein.
nein nur wenn Ami steil sein soll" sie leuchten mit standlicht funktion" beim auf und zusperren muss man nur ein Kabel zu einen besimmten Pin hin ziehen aber welcher Pin und wo???????????
Das gibt es nicht beim E36 => da hast du eine falsche Information
Ähnliche Themen
in der bmw bokommt man auch keine richtigen info. mehr wo sitzt die blinksteuerungeinheit beim touring????
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Auf UND Zusperren?Also beim Zusperren blinken meine Blinker.
Das ist doch normal.
Das mag normal sein wenn du eine origianle DWA hast...bei allen anderen E36 ohne origianle DWA / bzw. Blinkeransterungsmodul / oder nachgerüstete FFB/DWA blinkt da nichts...und lässt sich auch nichts zum blinken bringen ohne Zusatzmodul
Zitat:
Original geschrieben von Path
...bei allen anderen E36 ohne origianle DWA / bzw. Blinkeransterungsmodul / oder nachgerüstete FFB/DWA blinkt da nichts...und lässt sich auch nichts zum blinken bringen ohne Zusatzmodul
Ok, danke für dir Info. Ich dachte, jeder E36 hat das.
Ich werde meine Blinker beim Zumachen in Zukunft mit mehr Aufmerksamkeit beobachten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Path
Das mag normal sein wenn du eine origianle DWA hast...bei allen anderen E36 ohne origianle DWA / bzw. Blinkeransterungsmodul / oder nachgerüstete FFB/DWA blinkt da nichts...und lässt sich auch nichts zum blinken bringen ohne ZusatzmodulZitat:
Auf UND Zusperren?Also beim Zusperren blinken meine Blinker.
Das ist doch normal.
Mein M3 blinkt nicht, obwohl originale DWA... 😕
Also aufgerüstet oder nachgerüstet ist bei mir sicher nix.
Vielleicht war das Gelblinke im Limited Paket dabei. 😕 🙂
Und/oder wurde bei den letzten E36 Modellen eingebaut.
Meiner ist ja einer der ganz letzen.
das thema hatten wir doch die tage erst und sind zu keiner lösung gekommen.
eigentlich müsste er blinken, wenn DWA vorhanden. Warum der M3 vom User M336 nicht blinkt, ist irgendwie bisher nicht logisch.
Zitat:
Also aufgerüstet oder nachgerüstet ist bei mir sicher nix.
Vielleicht war das Gelblinke im Limited Paket dabei. 😕 🙂
Und/oder wurde bei den letzten E36 Modellen eingebaut.Meiner ist ja einer der ganz letzen.
Hierzu kann ich nur sagen meiner blinkt als VFL