Beifahrertür geht nicht auf
hallo
wollte heute früh meine beifahrer tür von außen öffnen aber es ging nicht der tür griff ging auch sehr leicht zu betätigen nicht wie die anderen. Von inner geht sie aber auf. Woran kann es liegen und wie behebe ich dieses problem am besten außer beim freundlichen.
Beste Antwort im Thema
So leuts...das Problem kennen bestimmt auch manche...
woran liegt das....bei mir ist es zumindest so...das ich aufschliesse und meine freundin schon vorher oder während des aufschliessens am türhebel zieht.....und schon geht nix mehr.
DOCH..... Tür von innen öffnen!
Schraubendreher an die grosse Torxschraube oder Vielzahnschraube über dem schloss ansetzen und mit einem gezielten hammerschlag auf den schraubendreher ist das ganze problem behoben...bis meine freundin wiedermal nicht mit denkt und schon vorher an der tür zieht.... schade...
bei mir hält das jetzt schon mind. n halbes jahr...ohne probs!
mb Vosskopf
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türen können nicht mehr geöffnet werden!' überführt.]
20 Antworten
Wo genau muss denn der Schlag hin?
Kann das mal jemand per Foto posten?
Wäre klasse....
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Türen können nicht mehr geöffnet werden!' überführt.]
Hallo zusammen
Tür von innen öffnen,und danach mit im türshloss in den Mechanismus öl sprühen.danach müsste eventuell besser klappen.
Haste mal aufs Datum geschaut ? die Tür gibt es bestimmt nicht mehr so Alt ist der Beitrag hier .
Und mittlerweile sollte jeder Passatfahrer wissen wie die Tür zu reparieren ist .... mit Gewalt ;-)
Warum sollte die Tür nicht geben?Jeder kann nicht oder muss nicht alle 2 Jahre neues Auto kaufen?damit man die Autohersteller noch mehr zu unterstützen?damit die noch mehr Schrott auf den Markt bringen????