ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Beifahrersitz Sitzbank Doppelbank Ford Transit / Tausch gg. Einzelsitz möglich

Beifahrersitz Sitzbank Doppelbank Ford Transit / Tausch gg. Einzelsitz möglich

Themenstarteram 7. März 2009 um 12:01

suchen dringend eine Beifahrer-Doppelsitzbank für unseren Ford Transit 100S Baujahr 12/95 . Auch Tauch gegen Beifahrer Einzelsitz möglich.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo Onkelfanz,

bei mir ist es genau andersherum: ich suche einen Einzelsitz und hätte eine Sitzbank abzugeben.

Mein Baujahr ist allerdings 1992.

Laut dem Ford-Autohaus bei mir in der Stadt sind die Serien 1992 - 2000 baugleich.

Ich habe allerdings schon mitbekommen, dass es bei den Einzelsitzen erhebliche Unterschiede bei Drehkonsolen und Co. gibt.

Ich wäre trotzdem interessiert, vielleicht passt es ja sowohl als auch?

Viele Grüße,

Phonkee.Folh

am 14. März 2009 um 11:25

Hallo Phonkee.Folh,

 

super, schauen wir mal, vielleicht passt es ja. Ich weiss bis jetzt noch gar nichts weiter über die Befestigung usw. der Sitzbank. Der Sitz ist mit Schienen befestigt. Mache auch gleich mal ein Foto.

mfg

Oh, Fotos, gute Idee:

schaffe ich aber erst frühestens morgen abend, bin gerade noch unterwegs.

Die Bank ist ausserhalb der Befestigungspunkte für die Schiene angebracht.

Auf die Gurtbefestigungspunkte habe noch nicht geachtet, werden aber bei den Fotos mit drauf sein.

Viele Grüße!

am 5. April 2009 um 21:59

Hallo,

habt Ihr den Deal schon abgeschlossen ?

ich möchte nämlich auch meine Doppelsitzbank mit Gurt, gegen einen Einzelsitz tauschen Transit Bauj. 6.96.

Liebe Grüße

Hennes

am 9. April 2009 um 18:57

Hallo, ich wäre auch einem solchen Tausch interessiert. Wir haben einen Transit BJ 95 (Schlüsselnummer 0928 - 233) mit Einzelsitz auf Schiene (nicht drehbar) und suchen wegen Nachwuchs eine passende Doppelsitzbank, idealerweise im Südwesten Stuttgart, Frankfurt, Freiburg).

Gruß Carsten

Hallo Hennes!

Wollte Nachfragen, ob noch an einem Tausch Doppelsitzbank (von Dir) gegen Einzelsitz (von uns) interessiert bist?

Viele Grüße

Gunther

Hallo,

hat sich erledigt habe mein Fahrzeug verkauft.

Liebe grüße

Hennes

am 17. Oktober 2009 um 15:20

Ich habe einen Transit Baujahr 1996 und würde meine gut erhaltene

Doppelsitzbank gerne gegen einen gut erhaltenen Beifahrersitz inkl.

der Schienen tauschen. Zusätzlich habe ich auch eine mittlere und

hintere Sitzbank nie benutzt gegen einen geringen Preis abzugeben.

Gruss

Micha

am 1. April 2010 um 21:04

Hallo Micha,

deine Nachricht stammt vom 17.10.09 - deshalb meine Frage: Hast du die Doppelsitzbank noch. Suche für den Transit ( 11/99) meiner Tochter eine solche.

Wenn ja, wirst du verkaufen - tauschen kann ich nicht!?

Gruß

Uvo63

Hallo Leute

Habe noch eine Doppelsitzbank im Keller. Bauj.94-95. Wer die gegen einen geringen Betrag haben möchte sollte sich melden.

am 19. April 2010 um 22:28

An Kullissenschieber,

die Bank könnte ich vielleicht gebrauchen. Wie kommen wir da weiter? Gruß

Hallo Da2010

Schreibe mich mal per mail an.

Gruss Kulissenschieber

am 25. April 2010 um 19:46

Hallo Kulissenschieber,

bin ebenfalls interessiert.

Wenn deine Bank noch nicht an Da2010 gegangen ist, erreichst du mich per Mail: u.v.simgen@gmx.de

Gruß

Uvo63

Hallo Onkelz2000

hast Du (oder jemand anders) mittlerweile rausfinden können, bzw. getestet ob man die Zweisitzbank da einbauen kann, wo ein Einzelsitz auf Schienen ist?

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Beifahrersitz Sitzbank Doppelbank Ford Transit / Tausch gg. Einzelsitz möglich