ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Beifahrersitz Sitzbank Doppelbank Ford Transit / Tausch gg. Einzelsitz möglich

Beifahrersitz Sitzbank Doppelbank Ford Transit / Tausch gg. Einzelsitz möglich

Themenstarteram 7. März 2009 um 11:01

suchen dringend eine Beifahrer-Doppelsitzbank für unseren Ford Transit 100S Baujahr 12/95 . Auch Tauch gegen Beifahrer Einzelsitz möglich.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. Juni 2010 um 20:31

Hallo ich habe ein Womo Baujahr 90, mit einzel Beifahrersitz top in Ordnung hätte aber gerne einen Doppelsitz, möchte jemand tauschen ?

Gruß

Michael

Irgendwie kann ich nicht wirklich den Sinn sehen, von Dreheinzelsitz auf "steife" Doppelbank

Mit Doppelsitz ist nix mehr mit drehen und das "durchklettern" nach hinten, bei gerade mal 15 cm Abstand zu Fahrersitz + Schalthebel / Handbremse ist fast unmöglich

Komfortgewinn ist das eher keiner , mehr für mich Komfortverlust

Und schlafen auf den gewonnen 40 cm kann auch nur max ein Kind mit bis zu 4 Jahren :-(, wenn das der Grund sein sollte

am 18. Juli 2010 um 18:21

Servus beinander,

das gleiche Problem habe ich auch, mit der Doppelsitzbank.

Habe einen Einzelsitz auf Drehkonsole und würde gerne gegen eine Doppelsitzbank tauschen.

Und macspeed an dich: "man muss das ned immer alles verstehen." :-)

Das hat nichts mit Komfort zu tun, sondern damit, meine Tochter auch während der Fahrt sicher unterzubringen und anzuschnallen. Aber es soll ja Leute geben, die ihre Kids auch so transportieren ;-).

Nix für ungut, aber nur das ist bei den meisten Leuten der Grund, sonst nix .

Gruß

vtrler

Sollte jemand Interesse haben, dann bitte email an  franzfragola@aol.com 

am 13. Oktober 2010 um 12:10

Hallo zusammen

Hätte da evtl. interesse... Habe einen 2er Sitz und möchte evtl. einen Drehsitz für die Beifahrerseite!

Meldet euch doch mal per Mail ab besten Region Freibung.... herzogandi@gmx.ch

 

Gruss

am 23. Juli 2011 um 10:15

Hi, ich ahbe keine drehbank aber einzelsitz hab ich bj 99 wurde gern tauschen.

gruss.

bacar

Hallo

 

Jetzt haben wir auch einen Ford Transit Baujahr 1992

 

Und wir brauchen auch eine Doppelsitzbank, damit unser Kind mit uns vorne fahren kann. Tauschen sehr gerne unsere Einzelsitz.

 

Liebe Grüsse

 

Pascal

Zitat:

@macspeed schrieb am 1. Juli 2010 um 07:12:04 Uhr:

Irgendwie kann ich nicht wirklich den Sinn sehen, von Dreheinzelsitz auf "steife" Doppelbank

Mit Doppelsitz ist nix mehr mit drehen und das "durchklettern" nach hinten, bei gerade mal 15 cm Abstand zu Fahrersitz + Schalthebel / Handbremse ist fast unmöglich

Komfortgewinn ist das eher keiner , mehr für mich Komfortverlust

Und schlafen auf den gewonnen 40 cm kann auch nur max ein Kind mit bis zu 4 Jahren :-(, wenn das der Grund sein sollte

Wer hat danach gefragt?

Hallo Dolly 112

Ich habe nach einem Doppelsitz gegen Einzelsitz gefragt. Wir haben nen Transit Baujahr 1992

Hallo!

 

Noch jemand da, der eine Beifahrerdoppelsitzbank für einen Ford Transit 1992 abzugeben hat?

Und kann man den Einzelsitz auf Schienen wirklich einfach gegen einen Doppelsitz tauschen?

 

Danke und liebe Grüße!

Anna

Dann lies dir mal den Eintrag 1 auf Seite 2 durch, dann wkannst du vielleicht einen Zusammenhang erkennen

Und übrigends, wer hat dich nach deiner Meinung gefragt , dürftest nicht der hellste sein, oder ???

Zum Thema nichts beitragen und heisse Luft verbreiten, typisch D Typen !!!

Zitat:

@Dolly112 schrieb am 30. April 2017 um 15:12:11 Uhr:

Zitat:

@macspeed schrieb am 1. Juli 2010 um 07:12:04 Uhr:

Irgendwie kann ich nicht wirklich den Sinn sehen, von Dreheinzelsitz auf "steife" Doppelbank

Mit Doppelsitz ist nix mehr mit drehen und das "durchklettern" nach hinten, bei gerade mal 15 cm Abstand zu Fahrersitz + Schalthebel / Handbremse ist fast unmöglich

Komfortgewinn ist das eher keiner , mehr für mich Komfortverlust

Und schlafen auf den gewonnen 40 cm kann auch nur max ein Kind mit bis zu 4 Jahren :-(, wenn das der Grund sein sollte

Wer hat danach gefragt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Beifahrersitz Sitzbank Doppelbank Ford Transit / Tausch gg. Einzelsitz möglich