Beifahrerseite Fenster

BMW 3er E36

Hallo,

Als ich mein Biest kaufte wurde mir gesagt das die Beifahrer seite sich nicht öffnen ließ ja stimmte auch.

Darauf hin demontierte ich die Seitenverkleidung und guckte mir das schussel an.
Ersten die Clips sind hübsch verschließen also die weisen der hintere zum Arsch vom Auto hält Bomben fest der hüpft nicht raus.

Dennoch der vordere hüpft raus also mal langsam hoch gelassen um das Problem zu erkennen.
Und Bingo, der Hebearm der die Bordere Alu Schiene hat bleibt bei einer niete hängen,
Nun frage ich mich was ich machen muss.

Komplett neue Fenstermechanik einbauen nur niete raus oder was?
Zudem wo bekomm ich die halter für die verkleidung her bei meinem Biest sind nur noch 2 dran lol.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MichaB1337 schrieb am 10. April 2018 um 19:59:13 Uhr:

Auf jeden Fall mal Rechtschreibung und Ausdrucksweise verbessern ;-)

Nachtrag :
Suchfunktion gibt's übrigens auch :
https://search.motortalk.net/?...
Und für die Halter der Verkleidung/Clipse findet sich bestimmt auch was ;-)

12 weitere Antworten
12 Antworten

Zitat:

@MichaB1337 schrieb am 10. April 2018 um 19:59:13 Uhr:

Auf jeden Fall mal Rechtschreibung und Ausdrucksweise verbessern ;-)

Nachtrag :
Suchfunktion gibt's übrigens auch :
https://search.motortalk.net/?...
Und für die Halter der Verkleidung/Clipse findet sich bestimmt auch was ;-)

Danke für eine 0 Hilfreiche Antwort, spamme doch bitte wo anderster um deine Beitrags Zahlen zu Pushen.

Brink Biest da wo repariere Auto wissen wie geht Biest heile wieder.

Und wieder unnötiger spamm.
Es soll auch leute geben die was selber machen wollen aber einfach nicht das Now How haben.

Daher die erfragten tipps oder antworten, dennoch dann mit solch einer Abneigung neue Mitglieder/user entgegen zu gehen find ich jetzt nicht ok.

Aber schon gut, ist alles ja nur virtuell daher nehm ich das 0 Persönlich.

Ähnliche Themen

Und upps, schon kommt brauchbares verständliches Deutsch mit Grammatik um die Ecke.😉

Wenn du dir jetzt mal deinen ersten Beitrag noch mal vornimmst und den verständlich überarbeitest und genauer beschreibst wo welches Problem denn nun genau besteht, vielleicht mit einem über YT verlinktem Video, dann kann man dir bestimmt auch helfen.

Versuchs mal.

Kommt Leute ... es wird sich doch ein Weg zur höflichen Diskussion finden lassen, den alles beschreiten können.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

@MichaB1337
Als Biest bezeichnet man ein Tier....mannchmal auch eine Frau.Die haben aber beide keine eFH. 😉

So....beim E36 gibt es 5 Karosserievarianten mit zwei verschiedenen Heberscherensystemen in drei verschiedenen Türblechen....

Woher sollen wir nun wissen,was bei dir verbaut ist und wie sollen wir dir Tips und Antworten auf etwas geben,das wir nicht kennen?

DU willst/verlangst eine ordentliche Antwort.....dürfen wir dann im Umkehrschluß nicht auch von DIR eine ordentliche Fragestellung wollen/verlangen?

Und zum Thema Rächdshraibunk......wer sich direkt auf selbige stürzt,überlese ich einfach,denn das sind User,die selten bis nie etwas gehaltvolles beizutragen haben und sich,vielleicht,nur die Langeweile etwas verschönern wollen.....oder warum auch immer man dieses schon seit JAHRZEHNTEN totes Pferdegerippe immer noch reitet.....

Aber wie gesagt,ohne Information keine Lösung.Und ALLES aufschreiben zu ALLEN Varianten.....dazu bin ich zu faul,bin ich ehrlich.

Also....darf ich bitten?

Greetz

Cap

Wenn ich in einem Forum Hilfe suche, dann versuche ich es in einem halbwegs verständlichen Deutsch. Wenn man aber einen nahezu unverständlichen Text, dem auch noch die grundlegendsten Infos (Modell) fehlen in ein Forum ich sage mal "rotzt", dann muss man sich über die Reaktionen nicht wundern.

Dann klickste oben rechts aufs bunte X und gut is.....

Du und jeder andere hier DÜRFEN sowas einfach ignorieren.KEINER wird gezwungen,zu belehren oder Deutschnachhilfe zu geben,um dem TE zu helfen (darum gehts den Belehrern IMHO aber selten....die sind grad angepisst und hier kommt das perfekte Opfer....BAM,angeschissen und gut fängt der Tag an,erstmal einem die Deutschkeule draufgehauen,YEAH!).

Kommen keine Antworten,wird sich der Herr sicher auch nochmal überlegen,ob es an ihm liegt und wenn ned,isses auch ned weiter wichtig,oder?

Es sagt halt auch einiges über jemanden aus,wenn er andauernd und ohne Unterlaß ständig auf der Rechtschreibung rumreitet,anstatt das einfach mal zu ignorieren und sachlich drum zu bitten,das Problem noch einmal etwas verständlicher zu beschreiben und den Fahrzeugtyp oder sonstige Details zu nennen.....

Es gibt IMMER mehr als EINE Möglichkeit,mit so etwas umzugehen (siehe MEINEN Beitrag!Auch wenn das jetzt arrogant rüberkommt,aber ich hätte heute morgen ebensogut in dieselbe Kerbe wie alle anderen hauen können.....ich hab mir allerdings den ganzen Tag Zeit genommen und mir eine ANDERE Herangehensweise ausgedacht.....manchmal hilft das,vorallem Usern,die evtl. mal über diese Thema stolpern und ebenso Hilfe suchen....).

Wie hier teilweise "gegengerotzt" wird,ist genauso anstandslos.....erst mal an die eigene Nase fassen,bevor man nur immer gleich auf den anderen zeigt und "Mimimi,der hat angefangen" abläßt....

Und wir können das hier gerne noch über 20 Seiten ausdiskutieren,nur um dann festzustellen,das wir zu keinem Ergebnis kommen,weil ein paar eben unbelehrbare Deutschlehrer im falschen Beruf sind und andere den ganzen Trubel einfach ned nachvollziehen können,weil sich in nem Jahr eh keine Sau mehr dran erinnert...wenns überhaupt so lang dauert....

Also....was darfs denn sein?

Greetz

Cap

Moin Future01,

Erstmal Danke für deine Antwort.
Das verschiedene Arten gibt wusste ich nicht, tut mir leid.
JaJa die unwissenheit^^,
Werde am Freitag nochmals die Beifahrerseite zerlegen und dir ein Video machen.

Grüße

oooch der Captain F. mal wieder.
Anderen vorwerfen, sich NUR auf die Rechtschreibung zu stürzen, aber sich selbst gleich mal auf die (auch von mir bemängelte) Ausdrucksweise (Biest gehört da dazu) stürzen.
Wie man in den Wald reinruft, so schallt's zurück. Schreibst ja selbst, daß 'ne ordentliche Frage auch 'ne ordentliche Frage voraussetzt (und eben nicht ein hingerotztes Geschreibsel).

Ich finde, grad wenn keine solche Antworten wie meine kommen, kommt der Fragesteller evtl. auch nicht/nie drauf, daß es vielleicht doch an seiner wirren Fragestellung liegen könnte ---> daher direkt mal (m)eine klare Ansage/Antwort, das erlaub ich mir einfach mal !

Und außerdem hab ich ja auch Antworten auf seine Frage geliefert, anklicken und lesen muß er natürlich selber, werd ich ihm nicht auch noch vorkauen.
In fett rot geschriebene Verkaufsangebote für Scheinwerfer + Bremsscheiben helfen ihm übrigens auch nicht bei seinem Problem ;-) (dafür gibt's doch auch extra 'ne Rubrik)

----> so Neustart :
nochmal klare verständliche Frage mit möglichst vielen Infos, dann wird das bestimmt auch was.
(auch wenn's bei (wahrscheinlich) "verbogenes Hebergestänge" wohl eh keine konkrete oder Universal-/Pauschal-Antwort geben wird, da sind schon Know-How und auch Erfahrung gefragt zwecks richtiger Reparatur + Einstellerei)

Moin,

ich denke, mittlerweile ist die gebetsmühlenartig vorgebrachte Beschwerde von JEDEM verstanden worden und es bedarf keiner weiteren Wiederholungen.

Gruß
Zimpalazumpala

Deine Antwort