Beide Rücklichter gehen nicht mehr
Hallo
Mir ist gerade aufgefallen das beide Rücklichter bei mir nicht mehr gehen ?
Was kann das sein ?
Hängen vielleicht beide Rücklichter an einer Sicherung ?
21 Antworten
hier nach Facelift also neuer Astra F
also welchen hast Du nun???????????
Zitat:
Original geschrieben von netzjunkie
Ich habe gelbe Blinkergläser, also vor Facelift
dann hast Du auch nur eine Nebelschlussleuchte!!!! ich glaube links oben und rechts oben die Rückfahrleuchte oder umgekehrt 😕
Dann ist Dein Rücklicht mit dem Bremslicht gleich, Sprich die Birnen dafür haben 2 Drähte!!!!! Wenn Du aber nur Birnchen mit 1 Drht drin hättest, dann müsste das Rücklicht eigentlich gehen, aber die Bremslichter nicht!!!! Irgendwie komisch das ganze.......
das ist aber möglich, fragt jetz nur nicht warum...:-)
bei dem vectra meines bruders waren ganz plötzlich die birnen von den frontscheinwerfern kaputt.
mfg
Ähnliche Themen
Nachdem ich meine Rückleuchten gewechselt hatte, sind meine Birnen auch putte gang.
Ich Wette es sind nur die Birnen! 😁
wer erzählt dir so einen scheiss das der astra ab facelift zwei nebelschlussleuchten hat??? hab ich ja noch nie gehört .. wäre mir neu...
normal hinten links im normalen licht mit drinne.
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
wer erzählt dir so einen scheiss das der astra ab facelift zwei nebelschlussleuchten hat??? hab ich ja noch nie gehört .. wäre mir neu...
normal hinten links im normalen licht mit drinne.
Ich weiss nicht 100 %ig ob es ab Facelift ist, aber ich gehe davon aus, da mein alter Astra Bj 92 nur eine Nebelschlussleuchte hatte und die nicht im normalen Licht drinne, da davon ja 2 gibt (rechts und links!)!!! logisch oder????
In meinem jetzigen Astra BJ 97 sind es 2 NSL (rechts und links!) und die sind im normalen Licht drinne!!!
Kann nur vom Kombi sprechen, bei den anderen weiss ich es nicht!!!!
Also im Facelift alle Leuchten immer paarweise, also 2 Stück.
und beim alten auch ausser NSL und Rückfahrlicht, die gibt es nur 1 mal !! und beide sind auf der selben höhe!!!!
Wenn Du diesen Thread mal richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich es auch so geschrieben habe. Also erstmal richtig zuhören, bzw. lesen bevor Du mit Worten wild umher schießt.
Schau Dir Deine Beleuchtung am Auto doch noch mal genau an!!!
Hier ein Bild vom neuen!!!
http://mitglied.lycos.de/matrixx0123/05051205.jpg
Von unten angefangen die BL, dann RFL, dann Blinker und zu guter letzt die Rückleuchte mit integr. NSL!!!!!!