ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra Ecotec 16V Geht ständig aus

Astra Ecotec 16V Geht ständig aus

Themenstarteram 1. August 2009 um 10:24

Hallo Leute

Ich hab mir einen Astra BJ 94 gekauft, das Auto läuft eigentlich Super aber wenn ich anhalten muß geht er ständig aus. Wenn ich mit 50 km im 3. Gang fahre, fängt er an zu hoppeln. Bin zb. Schnellstrasse gefahren alles Super abgefahren vom Gas = geht aus. Im 1. und 2. Gang dauert es bis er Gas annimmt. Was kann ich tun. Bräuchte schnelle Hilfe da es Gefährlich ist denn Motor Aus = Servo Weg

gruß stift66

Ähnliche Themen
18 Antworten

Privat oder vom Händler gekauft ?? Wenn vom Händler ab zu ihm hin und auf Garantie machen lassen.

 

Und wenn Privat sag uns dann bitte welcher motor den genau (hubraum und PS reichen) Gibt nämlich mehr als ein 16v im astra f

ich tippe auf llr.

das erklärt aber nicht das ruckel im 3 gang bei 50 :o

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Privat oder vom Händler gekauft ?? Wenn vom Händler ab zu ihm hin und auf Garantie machen lassen.

 

Und wenn Privat sag uns dann bitte welcher motor den genau (hubraum und PS reichen) Gibt nämlich mehr als ein 16v im astra f

sidt wieviel ecotec gibt es im astra-f als 16V, ich kenne nur den aus meiner garage x16xel.

der x18xe ist kein ecotec

ohh ja da steht ja ecotec :D

 

Sorry noch zu viel rest blut im alk von gestern abend :D

Themenstarteram 1. August 2009 um 14:03

Also laut Papieren

Hubr. 1598 ccm

100PS laut Vers.

Zitat:

Original geschrieben von stift66

Also laut Papieren

Hubr. 1598 ccm

100PS laut Vers.

he ich darf schon bitten es sind 101 PS sovielzeit muß sein :D:D

also dann hast du den x16xel, 1,6l, 16v, 74kw/101ps

fals noch mal einer fragt.

leuchtet die mkl oder wurden schonmal die fehler ausgelesen?

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

das erklärt aber nicht das ruckel im 3 gang bei 50 :o

kommt auf die gefahrene drehzal an würde ich sagen wenn ich im 5 gang mit 50 kmh fahre bin ich fast beim standgas unten

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

das erklärt aber nicht das ruckel im 3 gang bei 50 :o

kommt auf die gefahrene drehzal an würde ich sagen wenn ich im 5 gang mit 50 kmh fahre bin ich fast beim standgas unten

Also im 3. gang bei 50 ist garantiert kein standgas

Themenstarteram 1. August 2009 um 16:27

Mkl .leuchtet ab und zu auf. Ausgelesen wurde noch nichts.

Vielleicht ne Ahnung, wie teuer so ne auslesung ist?

umsonst weil kannste alleine machen

 

hier stehts wie es geht

www.vectra16v.com

Zitat:

Original geschrieben von stift66

Mkl .leuchtet ab und zu auf. Ausgelesen wurde noch nichts.

Vielleicht ne Ahnung, wie teuer so ne auslesung ist?

ich bekomme es auch in meiner werkstatt umsonst, genauso wie einen autotransporter für liegengebliebene astras :D:D

sowas zählt normaler weise zum kundeservice und dürfte höchstens 5 euro für die kaffeekasse kosten

das ich nicht lache

 

Hier wollen sie Offizel 25 euro für haben (wird sogar nen arbeitsauftrag geschrieben)

 

Aber so bezahl ich auch nur 5 euro für die tasche von dem der es macht :D

moin!

bin neu und habe das gleiche problem!

astra f 1,6 16v x16xel mut schluckauf

fehler ausgelesen = mad-sensor defekt

mad-sensor getauscht

astra hat immer noch schluckauf

wer hat nen tip?

Deine Antwort
Ähnliche Themen