Beide Kotflügel gelackt ersetzen.....
Moinsen,
Da mein Passat MJ 2007 an beiden Kotflügel am Radlauf Rostfraß haben, hab ich mal gegoogelt und fertig gelackte Kotflügel in Shadowblue für ca. 150 - 200 € das Stück gefunden.
Hat sowas schonmal einer lackiert montiert und kann was dazu sagen ?
23 Antworten
Moinsen,
So, die 2 Teile jetzt bei "Lackierte Teile.de" bestellt.
In Shaddowbluemetallik und mit Unterbodenschutz.
Und wie sind sie nun geworden ?
Moin,
Teile sind direkt an den Umbauer geliefert worden
Da ich keine Bühne habe und kein Bock auf dem Boden rumzukriechen lasse ich die Wechseln.
Wie haben sie gepasst und stimmt die Farbe ungefähr?
Ähnliche Themen
Moin Sportline,
so habe ihn endlich zurück, Teile kamen gut verpackt & Heile an und sie passen Super. Auch der Farbton ist Gut getroffen obwohl der Rest ja schon 20J alt ist.
Ein leichter Sprung links von der Fläche Oben zur Tür ist aber da. Das hätte man bei den OT aber wohl auch. Aber ob das vorher nicht war kann ich nicht sagen. Wer das nicht kennt sieht das nicht so minimal ist das. Auch der Spaltverlauf Super.
Man sieht es wenn die Sonne voll drauf scheint nur leicht.
Da kann man Kaufen aber den Unterbodenschutz kann man sich sparen. Da ist eine Patrone Unterbodenwachs besser angelegt.
Jetzt suche ich noch eine Heckklappe ohne Rost, Elektrisch mit getöntem Glas in LD5Q.
Danke für die Infos.
Heckklappe kannste jede kaufen da die Motoren im Dach hängen.
Moin, aber ist das Bedienteil auch bei der manuellen ?
Aber erstmal eine Fast Rostfreie finden ?
Hab das erstmal mit Flex und Rostumwandlervund Epoxydharz zu gemacht. Ist aber keine Dauerlösung
Michvwundert es das es dafüf keine Reparaturblech für gibt.
Ist ja nur die Löcher für Beleuchtung und etwas weiter zum VW Zeichen rum.
Die Kotflügel würde ich von denen wieder nehmen, aber wie gesagt, UB Schutz kann man selbst drauf machen.
Moin,
Da es keine Rostfreien klappen gibt hab ich meine nach alter Methode wieder geflickt.
- Entrostet mit Flex
- Rostumwandler mehrmals
- Epoxydharz mit Matten
- 2k Knete und Spachtel
- Lack mit Pinsel & Klarlack
Sieht für mich jetzt wieder Super aus und wenn das ein paar Jahre hält isses Bombe 👍