Bei welcher NL gibt's die meisten Rabatte bei Neuwagen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Ich habe im Internet Gelesen das jede NL verschiedene Preisnachlässe geben kann. Ich habe gelesen das Die in Mainz 30% auf Neuwagen natürlich geben plus wenn man einen Schwerbehinderteausweis hat 15% dazu. In diesem Fall wären es fast 50% Nachlass ist das möglich ? Welche Erfahrung habt ihr gemacht ? In diesem Fall würde sich ja kein jahreswagen mehr lohnen.

Beste Antwort im Thema

In welcher Welt lebst du denn, Mercedes und 50% Rabatt? Hahaha. Geh mal von rund 10% aus und dann ist es für Privatkunden schon viel.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@W140 420 schrieb am 28. November 2015 um 11:56:42 Uhr:

Hallo mal eine Frage

Bekommt mann auch Rabatt bei einen Junge Sterne Wagen bei Barzahlung ? Sollt man da versuchen zu Handeln ?

Gruß Sven

Handeln kannst Du immer, das Ergebnis hängt von Deinem Geschick dabei ab. Aber warum Rabatt bei Barzahlung? Für den Händler ist ein Verkauf immer auch eine Barzahlung. Egal ob Du ihm das Geld hinlegst, oder Deine Bank. Mehr verdient der Händler bei Leasing oder Finanzierung über die hauseigene Bank, weil da bekommt er nochmal Provision.

LG Porschehans

ich habe 15% GDB 50 plus ein satz wintereifen bekommen

Habe gerade das Coupé bestellt.

Start Paket
Sitz comfort Paket
Spiegel Paket
Park Paket
Intelligent light
Fernlichtassistent
Selinit Grau
19 Zoll Felgen
Gurtbringer
Artico Amaturen
Sitzheizung
66L Tank
Ambient Licht
Remote Online
Touchpad
Regensensoren
Keyless Go Start

Zudem noch 18 Zoll Winterräder.
Zusammen mit den 50% Ausweis meines Vaters habe ich dann einen Nachlass von 17,3% bekommen.
Und einen Brieföffner den sonst nur CLS Kunden bekommen.

Ich habe meinen C 300 T für 5 Jahre mit 125.000 km p.a. geleast. NP ist 69.000.- Euro.

Der kalkulierte Nachlass liegt über 20%. Die Leasingzinsen belaufen sich effektiv auf -0,18%. Die Leasingrate beträgt monatlich 375.- Euro.

Auf meine Frage, ob die gleichen Konditionen gelten, wenn ich bar zahle erhielt ich zur Antwort, dass es diesen Nachlass in dieser Höhe dann nicht geben würde.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 12. Dezember 2015 um 15:53:38 Uhr:

Start Paket
Sitz comfort Paket
Spiegel Paket
Park Paket
Intelligent light
Fernlichtassistent
Selinit Grau
19 Zoll Felgen
Gurtbringer
Artico Amaturen
Sitzheizung
66L Tank
Ambient Licht
Remote Online
Touchpad
Regensensoren
Keyless Go Start

Zusammen mit den 50% Ausweis meines Vaters habe ich dann einen Nachlass von 17,3% bekommen.

Das Auto kannst Du aber nicht auf Deinen Namen zulassen, sondern nur auf den Namen deines Vaters. Aber der Brieföffner....ist schon GEIL 😁

Wie viel % kriegt man beim Geschäftsleasing? Wird er in die Rate eingerechnet oder in den Preis oder in beiden ?

Zitat:

@Op_St_der neue schrieb am 12. Dezember 2015 um 16:32:13 Uhr:

Zitat:

@Mr.Sideburn schrieb am 12. Dezember 2015 um 15:53:38 Uhr:

Start Paket
Sitz comfort Paket
Spiegel Paket
Park Paket
Intelligent light
Fernlichtassistent
Selinit Grau
19 Zoll Felgen
Gurtbringer
Artico Amaturen
Sitzheizung
66L Tank
Ambient Licht
Remote Online
Touchpad
Regensensoren
Keyless Go Start

Das Auto kannst Du aber nicht auf Deinen Namen zulassen, sondern nur auf den Namen deines Vaters. Aber der Brieföffner....ist schon GEIL 😁

Hi.

Weiß ich. Macht mir aber für die gesparten Prozente rein gar nichts aus. Von mir aus kann er auch gerne darüber hinaus über ihn laufen.

Ich hatte eher nach einem Schlüsselanhänger gefragt. Mir wurde einer versprochen. Gibt es den in Bremen? Was erwartet mich da überhaupt, außer das man mir mein Auto übergibt?

Zitat:

@gammoncrack schrieb am 12. Dezember 2015 um 16:07:24 Uhr:

Ich habe meinen C 300 T für 5 Jahre mit 125.000 km p.a. geleast. NP ist 69.000.- Euro.

Der kalkulierte Nachlass liegt über 20%. Die Leasingzinsen belaufen sich effektiv auf -0,18%. Die Leasingrate beträgt monatlich 375.- Euro.

habe meinen C 300 T für 5 Jahre mit 125.000 km p.a. geleast???? p.a. = per annum d.h. jährlich d.h. für 625.000 km gesamt.

wow 375 x 12= 4.500 x 5 = 22.500 gezahlt für 69.000, da mit der km Leistung Restwert = 0

Natürlich Quatsch geschrieben von mir. Danke für den Hinweis. Natürlich 25.000 km p.a, bzw. 125.000 km Gesamtlaufleistung.

Genau das wollte ich gerade schreiben...

Dann trotzdem auch Dir: Danke für den Hinweis.

Ach ja.
Gummifussmatten für den Winter und die Anmeldung des Fahrzeuges wurde/wird auch vom Autohaus übernommen. Das habe ich am Ende der Verhandlung raus geholt. Obwohl wir die Anmeldung noch nie selber bezahlt haben. Auch ein paar Euro gespart.

Wollte gerade sagen, die Zulassung des Autos gehört zum Kundenservice, das ist kein besonderes Dankeschön. Wer sich das extra bezahlen lässt, wird mir niemals ein Auto verkaufen.

Ach noch etwas.
Extra ausgewiesen war ein Rabatt von 750 oder 950€ (habe das gerade nicht vor mir liegen), weil ich Bar bezahle.
Hier wird ja oft diskutiert, dass es den Händler nicht interessiert.

Hallo

Kann jemand sagen wie viel Rabatt die NDL,s in Hamburg und Schleswig Holstein bei Vorführwagen auf Wunsch geben ?

Vieleicht hat sich ja jemand vor nicht all zu langer Zeit angebote in Hamburg oder Umgebung eingeholt

Gruß Sven

Deine Antwort