Bei welcher NL gibt's die meisten Rabatte bei Neuwagen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Ich habe im Internet Gelesen das jede NL verschiedene Preisnachlässe geben kann. Ich habe gelesen das Die in Mainz 30% auf Neuwagen natürlich geben plus wenn man einen Schwerbehinderteausweis hat 15% dazu. In diesem Fall wären es fast 50% Nachlass ist das möglich ? Welche Erfahrung habt ihr gemacht ? In diesem Fall würde sich ja kein jahreswagen mehr lohnen.

Beste Antwort im Thema

In welcher Welt lebst du denn, Mercedes und 50% Rabatt? Hahaha. Geh mal von rund 10% aus und dann ist es für Privatkunden schon viel.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Frag doch die Niederlassung. Rabatte gibt es, wenige sind koppelbar und viele sind an Bedingungen gekoppelt. 50% kenn ich nur bei Großabnehmern mit speziellen Randbedingungen (Modelle, Ausstattung, flexible Lieferzeit)

In welcher Welt lebst du denn, Mercedes und 50% Rabatt? Hahaha. Geh mal von rund 10% aus und dann ist es für Privatkunden schon viel.

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 3. Juli 2015 um 08:46:05 Uhr:

Ich schreibe nur das was in anderen Foren geschrieben wird. Für mich ist auch die jahreswagen Lösung am besten.

Sommerloch 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ceyceycey schrieb am 3. Juli 2015 um 08:36:51 Uhr:

Hallo,

Ich habe im Internet Gelesen das jede NL verschiedene Preisnachlässe geben kann. Ich habe gelesen das Die in Mainz 30% auf Neuwagen natürlich geben plus wenn man einen Schwerbehinderteausweis hat 15% dazu. In diesem Fall wären es fast 50% Nachlass ist das möglich ? Welche Erfahrung habt ihr gemacht ? In diesem Fall würde sich ja kein jahreswagen mehr lohnen.

Träume weiter von den Weisswürsten.

Zitat:

Hallo,

50%, ja ne is klar, da hätt ich mir nen C63S bestellt😁

Zitat:

@MrDragon64 schrieb am 3. Juli 2015 um 09:08:08 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Genau, da gibt's dann auch noch 50% auf die Versicherung, Steuer und Benzin.

Um konkret auf die Frage zu antworten: Bei mir hat die Vetriebsregion bei den NL einen Preis festgelegt und das war es. Den besten Preis habe ich bei einem großen Händler bekommen, der zu keiner NL gehört. Den zu finden ist aber nicht so leicht.

Zitat:

@Porschehans schrieb am 3. Juli 2015 um 09:09:56 Uhr:

Zitat:

@MrDragon64 schrieb am 3. Juli 2015 um 09:08:08 Uhr:

Genau, da gibt's dann auch noch 50% auf die Versicherung, Steuer und Benzin.

Dachte Benzin ist in den ersten 3Jahren inclu🙄😁

Also sind bei einem reinen Privatkauf in D so um die 8% üblich? Oder ist das alles streng vertraulich 😕

.... kommt wahrscheinlich auch drauf an ob man einen in Zahlung geben
will, aber 50 % ist absolutes Wunschdenken. 20 % wäre schon eine Sensation
bei Mercedes.

Ich bekam 8% Rabatt als Privatkäufer plus 3000€ extra auf den in Zahlung genommenen BMW plus Garantieverlängerung gratis.

Bei einer NL, kein freier Händler.

Nach meinen Erfahrungen pusht MB speziell über das Leasing die BR205.
Bei mir hätte es bei Barzahlung 8% gegeben (drei Händler angefragt, eine NL und zwei frei Händler).
Die 8% bekommt man beim Leasing auch und on top gibt es noch weitere Prozente (weiß leider nicht genau wie viele). Hinzu kommt - beim C63 zumindest - sehr hoch angesetzter Restwert am Ende der Laufzeit.

Ich lag am Ende bei einem LF von 0,9% und das als gewerblicher Kunde ohne Großkundenkonditionen oder spezielle Branchennachlässe.

Bei AUDI und BMW hat man mich müde belächelt, als ich fragte, ob man beim LF am Ende bei ca. 1% landen kann...

Mein höchste für Neuwagen waren 9% und Vohrführwagen auf Wunsch 19% mit 3000 KM - 3 Monate Haltedauer seitens dem Autoihaus. Das lässt sich wohl aber manchmal auch etwas verkürzen.....
BR 205 T-Modell

Deine Antwort