Bei welcher NL gibt's die meisten Rabatte bei Neuwagen

Mercedes C-Klasse W205

Hallo,

Ich habe im Internet Gelesen das jede NL verschiedene Preisnachlässe geben kann. Ich habe gelesen das Die in Mainz 30% auf Neuwagen natürlich geben plus wenn man einen Schwerbehinderteausweis hat 15% dazu. In diesem Fall wären es fast 50% Nachlass ist das möglich ? Welche Erfahrung habt ihr gemacht ? In diesem Fall würde sich ja kein jahreswagen mehr lohnen.

Beste Antwort im Thema

In welcher Welt lebst du denn, Mercedes und 50% Rabatt? Hahaha. Geh mal von rund 10% aus und dann ist es für Privatkunden schon viel.

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2016 um 12:36:06 Uhr:

Hallo

Kann jemand sagen wie viel Rabatt die NDL,s in Hamburg und Schleswig Holstein bei Vorführwagen auf Wunsch geben ?

Vieleicht hat sich ja jemand vor nicht all zu langer Zeit angebote in Hamburg oder Umgebung eingeholt

Gruß Sven

Hallo Sven,

ich hoffe du findest bald deinen Traumwagen. Damit du nicht in jedem Thread Fragen stellen musst. Du weißt doch sicher noch nicht, ob dein Traumwagen in ein paar Monaten bei der besagten NL steht. Ich habe jetzt schon Mitleid mit deinem Verkäufer.

Zitat:

@Condorman24 schrieb am 31. Januar 2016 um 12:55:58 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2016 um 12:36:06 Uhr:

Hallo

Kann jemand sagen wie viel Rabatt die NDL,s in Hamburg und Schleswig Holstein bei Vorführwagen auf Wunsch geben ?

Vieleicht hat sich ja jemand vor nicht all zu langer Zeit angebote in Hamburg oder Umgebung eingeholt

Gruß Sven

Hallo Sven,
ich hoffe du findest bald deinen Traumwagen. Damit du nicht in jedem Thread Fragen stellen musst. Du weißt doch sicher noch nicht, ob dein Traumwagen in ein paar Monaten bei der besagten NL steht. Ich habe jetzt schon Mitleid mit deinem Verkäufer.

Hier gibt es echt einige Leute die nichts anderes zutun haben als solche dummen komentare abzulassen

Das kenne Ich aus dem S-Klasse Bereich so nicht und auch im 140er Forum nicht

Nur als Info Ich möchte mir im nächsten Monat Angebote einholen für einen Vorführwagen auf Wunsch und habe deswegen gefragt

Bitte die nichts darauf antworten können oder wollen lasst einfach diese dummen Antworten

Denkt Ihr das nur Ihr das Recht habt hier Fragen zustellen die so einen Wagen schon besitzen ?

In Kiel -22% auf den Neuwagenpreis.
Bedingung: Mindestens 3 Monate auf NL zugelassen, mindestens 8000 km Laufleistung

Zitat:

@NikoBike schrieb am 31. Januar 2016 um 13:05:52 Uhr:

In Kiel -22% auf den Neuwagenpreis.
Bedingung: Mindestens 3 Monate auf NL zugelassen, mindestens 8000 km Laufleistung

Danke Niko

Habe dir vorhin noch eine PN geschrieben

Gilt das auch bei Barzahlung oder nur Finanzierung über den Händler ?

Ähnliche Themen

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2016 um 13:03:00 Uhr:

Zitat:

@Condorman24 schrieb am 31. Januar 2016 um 12:55:58 Uhr:

Hallo Sven,

Hier gibt es echt einige Leute die nichts anderes zutun haben als solche dummen komentare abzulassen

Nur als Info Ich möchte mir im nächsten Monat Angebote einholen für einen Vorführwagen auf Wunsch und habe deswegen gefragt

Bitte die nichts darauf antworten können oder wollen lasst einfach diese dummen Antworten

Denkt Ihr das nur Ihr das Recht habt hier Fragen zustellen die so einen Wagen schon besitzen ?

Dein Wunschtraum mit fast 50%? Träum ruhig weiter! Und jetzt suchst Du schon nach einem ausgenuckelten Vorführer.

Zitat:

@pflastermaler schrieb am 31. Januar 2016 um 15:01:30 Uhr:

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2016 um 13:03:00 Uhr:

Dein Wunschtraum mit fast 50%? Träum ruhig weiter! Und jetzt suchst Du schon nach einem ausgenuckelten Vorführer.

Wo schreibe Ich was von 50% ???? Das war der TE nicht Ich

Die gibt es nicht nirgends wo

Ich habe nur gefragt was möglich ist bei einem Vorführer auf Wunsch mehr nicht

Und wieso ausgenuckelt ?

Ich weiß echt nicht was mit euch los ist

ich glauber mercedes hat das mit den rabatten ( im gegensatz zu anderen premiumherstellern ) recht gut im griff.

schaut euch doch mal bei den gängigen interntvermittlern um, da sind 20 % und mehr keine seltenheit auf volumenmodelle von audi, bmw, vw etc...

mercedes werden dort gar nicht angeboten... oder kann mir einer was sagen wo ein privatkäufer wenigstens 10% bekommt ?

auf einem anderen blatt stehen wieder die gewerbekunden, dort gibt grade auch mercedes rabatte da wird einem schwindlig als "stinknormaler" otto normal käufer... die sind aber halt nicht so offentsichtlich erkennbar.

Ist ganz lustig mitzulesen wenn mal die zwei "Richtigen" aneinander geraten! Gruß

Also ich habe es schon mal geschrieben habe für meinen s205 15 % plus 1 Satz Winter reifen bekommen

Zitat:

@west_4 schrieb am 31. Januar 2016 um 16:40:27 Uhr:

Also ich habe es schon mal geschrieben habe für meinen s205 15 % plus 1 Satz Winter reifen bekommen

Als Vorführer oder neu ?

Neu

Zitat:

@west_4 schrieb am 31. Januar 2016 um 16:44:21 Uhr:

Neu

Aber doch mit GDB50 das fällt bei mir weg

Aber dan sollten bei einem Vorführer ja mehr drin sein

Vieleicht habe Ich ja glück und bekomme um die 20% bei einem Vorführer wie Nico in Kiel

Dan wehre mein Wunschwagen möglich

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2016 um 16:43:58 Uhr:

Zitat:

@west_4 schrieb am 31. Januar 2016 um 16:40:27 Uhr:

Als Vorführer oder neu ?

mit behindertenausweis oder ohne irgendwelche "sonderlocken" ?

Zitat:

Neu

Privatkunde???

Zitat:

@W140 420 schrieb am 31. Januar 2016 um 16:45:42 Uhr:

Zitat:

Neu
Aber doch mit GDB50 das fällt bei mir weg

Aber dan sollten bei einem Vorführer ja mehr drin sein

Vieleicht habe Ich ja glück und bekomme um die 20% bei einem Vorführer wie Nico in Kiel

Dan wehre mein Wunschwagen möglich

Wie viel Rabatt gab es denn nun auf deinen Vorführer?

Deine Antwort