ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Bei eBay grade gesehen....

Bei eBay grade gesehen....

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 21:10

... eine Street Sport von Ahnendorp !

 

Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.

 

BAS-Ahnendorp-street-sport-Auspuff-Kaefer-VW-Bus-T1-T2a_W0QQitemZ370321943761QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Beste Antwort im Thema

Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.

Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. :D:D:D

944 weitere Antworten
Ähnliche Themen
944 Antworten

Och Ludibug, das wollte ich eigentlich gar nicht wissen dass du keinen Zusammenhang erkennst. Danke dir für deine Offenheit:-)

Jep,gerne geschehen.

Danke für die genaue Antwort!

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 18:47

Mist,hab ich vergessen mit Lidl.Ich wollte da hin und nen 10er opfern für die Strahlpistole nur um mal herzlichst zu lachen.

Morgen vergess ich das nicht,mache mir gleich nen Zettel als stütze.:)

am 24. Januar 2011 um 18:58

Also für den "richtigen" Werkstattgebrauch sind die wahrscheinlich auf Dauer nicht geeignet. Aber wenn ab und zu mal was gemacht werden muss reicht das Equipment völlig. Für den seltenen Gebrauch wird sich das teurere und gleichzeitig sicherlich auch bessere Produkt sowieso nicht auszahlen.

Mexmarkus

Wie schon geschrieben, für den professionellen Einsatz wahrscheinlich nicht zu gebrauchen. Aber für ab und an mal nen Stoßstangenhalter o.ä. wird's wohl reichen. Und wenn nicht waren es "nur" zehn Euro.

Werd's am Wochenende mal testen.

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 19:38

Über die hatte ich schon mal nachgedacht,staune aber grade ,kürzlich lagen die noch bei 75€

24370-Sandstrahlkabine-Sandstrahlgerat-90-Liter-Profi-/380265501849

 

oder die

24372-Sandstrahlkabine-Sandstrahlgerat-220-Liter-/140444994229

Ich weiss nicht ehr wo,aber hat die nicht mal jemand hier gesucht? War Walter das?:rolley

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../19197259

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:32

Leise !

Denk an den Wechschnappää !;)

Oh Shit:rolleyes:

Dem könnte ich hier noch ein paar leckere Teile reinstellen,danach kann er dann gleich Insolvenz beantragen:D

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 20:02

Die könnten das gewesen sein die ich in der Hand hatte in Herford ,der war auch da wenn ich mich nicht täusche.

clk

Das kannte ich jetzt noch garnicht.Braucht man die,wenn einem bei 200 Sachen die Scheibe wegfliegt?:D

Oder im Sommer für den Pool?:p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 18. Februar 2011 um 21:53

Na das ist ja mal geil,ich kannte bisher nur so dicke Klebefolien die man bei Glasbruch vorklebt um weiter zu kommen,allerdings sind die ja mit den eingeklebten WSS die es heute nur noch gibt auch ich mehr auf dem Markt .

Vielleicht sollte ich mir die mal holen?? Gibts die auch mit Grünkeil?:p

Ludi-resto-die-2te-005
Themenstarteram 18. Februar 2011 um 22:01

Bei deiner Scheibe ist "Keil" ja wohl untertrieben,da ist 1/3 grün,das ist kein Keil mehr.

am 18. Februar 2011 um 22:03

Ich würd mal fragen, ob die Dir sowas nicht anfertigen, Lutz.:p Hätte doch was.

Au ja! und dann damit zum TÜV!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen