Bei Ebay ein Auto Verkaufen???was sagt ihr dazu?

VW

hi leute,

ich möchte mal versuchen mein auto (jaja habs immernoch leider 😁 ) bei ebay los zuwerden.

hab auch eine gute html seite gemacht die ich bei ebay dann einfügen werde. ich denke mal wegen dem text sollte ich meine anwältin zu rate ziehen. was meint ihr??? sollte ich es versuchen??? lest diese versuchs html mal durch bitte und sagt mir eure meinungen wie so der text und allgemeiner aufbau gelungen ist.

ich weiss nicht ob die ganzen infos und bilder den scheinerweckt als müsse der wagen weg. ich möchte es einfach verkaufen um ein neues zu holen.

meint ihr ich sollte ebay mal ausprobieren??? (meine also für autoverkauf, hab ja schon 200 bewertungen 😁 )

ich kann ja immernoch das recht behalten den wagen grundlos zu behalten wie ich es geschrieben habe.

kumpel meinte müsste so gehen. schaut mal bitte rein und sagt mir was ihr davon halltet.

hier das html mit ebay hintergrund auf meinem server

48 Antworten

...man kan es auch umständlich machen ein auto zu verkaufen...

wer mal bei mobile.de reinschaut findet einen Golf III ab BJ.92 bzw 93 für teilweise schon 800 - 1000€...
der zustand.. naja, fahrbar...
aber 2500€?! *lol* nie im leben... der der den wagen für den preis kauft müsse echt dumm sein ::
bei mobile und auch bei ebay gehen weitaus schöner fertiggemachte wagen für 2500€ weg!

mit der mängelliste und aufgrund dessen, das der wagen einen bzw mehrere unfälle hatte, optisch eher verbaut als hergerichtet ist und es einer ,in meinen augen, menge arbeit bedarf daraus etwas "vernünftiges" zu machen würde ich für so einen wagen im absoluten höchstfall 1000€ zahlen, eher weniger!

wenn du bei ebay anfängst bei 2500€ kannste die 60€ gebühr mir auch gleich geben, die wären nämlich rausgeschmissen, es wird sicherlich niemand zu dem preis bieten, außer du evtl. mit dem dritten oder vierten nick bei ebay 😉 😁

nichts für ungut...

wo er recht hat hat er recht...😉
beim verkaufen von autos würd ich übrigens eher auf lokale anzeigenblätter zurückgreifen.

Gibt es den Golf überhaubt noch oder ist er schon TOT.
Würde das Auto nie kaufen viel zu teuer und der Zustand ist zu schlecht.
Bei deiner Seite habe ich mal eine Frage.
Kann man da denn Tacho oder das Auto kaufen, weil du so viele Bilder vom Tacho gemacht hast.
Muß auch zugeben gelb im Innenraum ist schlecht.

Gruß aus BT Holzlaus

hmm also ich sehe keine guten angebote wovon alle hier ständig sprechen

schaut mal hier

und hier

naja meine frage war ja eher ob es sich lohnen würde.

gruss

Ähnliche Themen

*hehe*
wer für einen dieser wagen den verlangten preis zahlt ist selber schuld!
der erste ist evtl. noch 200€ der zweite noch 500 wert... keinen cent mehr...
rahmenschaden, ist auf den bildern offensichtlich!
und nen 93? *lol*
gibt halt überall spinner, die meinen für ihren schrott noch geld nehmen zu können 😁

du willst ne antwort?!

nein es lohn sich nicht! wie gesagt gib die 60 € mir, dafür tank ich 2 mal.. da is es besser aufgehoben.. (ebaygebühren)

Zitat:

Original geschrieben von Necrite

nein es lohn sich nicht! wie gesagt gib die 60 € mir, dafür tank ich 2 mal.. da is es besser aufgehoben.. (ebaygebühren)

mal was von gebühren rückforderung gehört ?? 😁

ich geh glaub ich auf 2000 -2200 runter mal sehen so wie er vor der tür steht 😉

morgen kommt mein kandidat 😉

hab schon nen E39 am start den ich haben möchte und 2 sind nix gut also nen E39 ist besser.

werde berichten

cya

Hallo Murat!

Jetzt Spaß beiseite.

Ich habe mir den ausgesuchten E39 mal angeschaut. 160000km sind natürlich schon was. Nun schreien bestimmt die ersten los :"Schwätzer, so ein Motor hält locker 250000" etc.

Aber ein Auto besteht nicht nur aus einem Motor.
Hast Du den Fahrersitz gesehen? Verschlissen, eben wie nach 160kKm. Und die Türdichtung ist auch durch! Was ist das denn für ein Asi-Händler, der das Auto so auf den Hof stellt?

Die anderen Sachen haben auch alle soviel, Auspuff, Stoßdämpfer, Getriebe, etc.

Zudem ist die Ausstattung echt mager. Unbedingt auf die KlimaAUTOMATIK achten! Und auf eine Funkfernbedienung! Original BMW-Räder sind auch nicht drauf.

Achso, grün ist das Auto natürlich auch nicht. Eher arktissilber.

Ich würde lieber noch ein paar Euro sparen und warten. Frühestens ab 15000 Euro für einen mit 60-75000km mit ordentlicher Austtatung zuschlagen. Weil, wer will denn schon einen E39 mit Taxiausstattung? Allein Felgen (235er/45/17), CD Business und Angeleyes kosten gebraucht beim Nachrüsten schon mindestens 2000 Euro.
Spielereien sind bei BMW eben ein bißchen teurer als beim Volkswagen: Getränkedosenhalten 30 Euro, Und wer hier D & W-Mist einbaut, gehört erschlagen.

mfg

Stinkfuss

Hey Murat selam
und frohes neues erstmal

du ich will dich nicht kritisieren aber an deiner stelle
w+rde ich mir diesen E39 nicht holen wie stinkfuß
auch erwähnt hat saß da son dicker fett***** (GÖTÜKALIN GÖTOSCH) 🙂 drin der sitz ist total verschlissen.
160.000TKM gut die halten auch 300.000TKM aber
es kommt ya darauf an WIE gut erhalten der ist...

Bei 100.000oder mehr können ya auch schonmal
die verschleißteile anfangen

Aso gibt der eigendlich auch 2 jahre garantie dieser
Händler?

habe mir auch nen 5er zugelegt kann ihn am Montag abholen 🙂 *YEAH*
530d E39 mit xenon, leder, steptronic und all möglichen
schnickschnak sogar reifendruck kontrolle
m lenkrad bj:00 60TKM gelaufen mit 2jahre euroP garantie.
Ab montag kommen bilder 🙂

PS: Bence biraz daha ver hemde Deri koltuklu ve
biraz daha fazla exrtali al

hier ist z.B einer
http://www.mobile.de/.../search.pl?...

MFG
Serdo

so ich war heute bei dem kerl 😉 eu eu eu 😉

das auto ist ja müll 😁

ihr hättet die pedale mal sehen sollen. der hat niemals 160.000 km die sitzen waren richtig eklich.

wollte ein bild von den pedalen machen nur der herr war gegen 🙂

ich fange bald an ersnthaft zu suchen.

@serdo

adam resmen KOCA GÖTLÜ ;D (übersetzung: der vorbesitzer hatte wohl einen fetten arsc h )

der spinner hat die fotos ya auch so undercover geschossen
hehe

@Muro
hehe ama ne getosch 🙂
wer sucht der findet 🙂

hast du deinen golf den schon verkauft ?

MFG
Serdo

man sehe und stauner in den ersten minuten auf soviel geld gestiegen 😁 (ehrlich ich habe nichts gemacht !!)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
noch nicht serdo aber mal sehen wann es soweit ist 😉

hmm, private auktion ist uncool. wirkt nicht seriös, find ich.

Vit

naja was solls egal 😉

schaut mal hier da hab ich ne andere auktion gefunden der golf ist auf der hp noch mit nem bild drinn ist 100% nicht koscha was unfallfrei angeht 😁

sind ja noch 9 tage usw mal sehen was die woche bringt

cya

und hier nochmal die markierte version von mir

Hallo

Privatauktion hätte ich nicht gemacht, man sieht nicht mal die Bewertungen der Käufer und vorzeitig abbrechen ist auch nicht drin.

Mickie