Bei 210 km/h flog mir der blinker weg!!
Hallo leute, fahre einen 318 i , Bj 11.98 mit 114000 km.
Hattet ihr auch mal das problem das bei 210 km/h euch der linke oder irgendein blinker wegflog. Ich meine damit die ganze verglasung mit fassung und birne.
Habe mir den zusammenbau mal angeschaut und muss sagen das BMW da wirklich keine sicherheiten hat bzw das es billig gemacht ist.
mfg nico
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
ich hau mindestens einmal die woche feste auf die blinker drauf, damit sie wieder einen milimeter zurück in die fassung rutschen. so ist das nunmal bei premiumblinkern und premiumfahrzeugen... 🙄
Habe mir das auch angewöhnt nach dem Waschen.Mein linker Blinker kam nämlich auch schon mal recht weit raus auf der Autobahn.
Grüße und gute Nacht!
Meine Meinung über Scheinwerferblenden ändert sich gerade... 😎
Solche "Kleinigkeiten" sind der Grund dafür, dass ich immer Facelift-/ MoPf-Autos kaufen würde. Typische Kinderkrankheiten eines neuen Modells, vor denen ist KEIN Hersteller gefeit.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von st328
deswegen habe ich scheinwerfer blenden von kamei montiert....😉
Hatte ich auch NUR wegen dem Problem, ich brauchte 3 oder 4 mal neue Blinker 😠
Ähnliche Themen
😰 Werde gleich mal kontrollieren, ob meine Blinker noch da sind...
...falls ja, werde ich sie festklopfen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hatte ich auch NUR wegen dem Problem, ich brauchte 3 oder 4 mal neue Blinker 😠
meine sind noch nie weggeflogen,
ich habe sie gleich montiert.....🙂
Hi
Mir ist das gleiche mit meinem alten E36er passiert. Der 🙂 hatte beim Nachrüsten der weissen Blinkleuchten gepfuscht und der linke Blinker war nicht richtig eingehakt. Dann ist mir der Blinker bei 150km/h herausgeflogen. Zum Glück hing der Blinker immer noch am Kabel!
Hallo,
mir sind auch schon mehrere (3???) Blinker weggeflogen.
Zum Glück sind aber immer meine Sündhaftteuren Osram Diadem Birnen dran geblieben, die sind ja auch bald teurer wie die Blinker. ;-)
OO==00==OO: Dein Lack ist dabei in Ordnung geblieben??? Dann hast du wirklich Glück gehabt. Das letzte mal als mir ein Blinker weggeflogen ist hab ich Kratzer in den Lack bekommen.
mfg Marc
Also, wenn ich soetwas lese dann frage ich mich, was ich mir da für n Auto gekauft hab. Herausfallende Blinkleuchten... das hab ich noch nie vorher gehört. Das traut man sich ja gar nicht zu erzählen, so peinlich ist das, also echt, das soll BMW sein? Man man man...
Zitat:
Original geschrieben von xar1
OO==00==OO: Dein Lack ist dabei in Ordnung geblieben??? Dann hast du wirklich Glück gehabt. Das letzte mal als mir ein Blinker weggeflogen ist hab ich Kratzer in den Lack bekommen.
mfg Marc
Ja, der Lack blieb zum Glück unversehrt. Wenn es einen Kratzer gegeben hätte, hätte ich meinem 🙂 die Hölle heiss gemacht, denn dank seinem Pfusch flog der Blinker raus.
Bei meinem E46er ist der Blinker noch nie rausgehopst. Ich bin aber noch nie schneller als 170km/h gefahren (wohne in der Schweiz und hier Spinnen sie was die Verkehrsgesetze angeht). Irgendwann mache ich einen Ausflug zu euch nach Deutschland und fahre meine Maschine mal aus.
Reden wir hier von original BMW-Teilen oder von Nachrüstteilen irgendwelcher Tuning-Anbieter ?
Ich kann mir nicht vorstellen das es sich bei den Blinkern um die Originalen gehandelt hat.
Habe zwar auch schon von solchen Fällen gehört, allerdings betraf es in der Regel nicht die originalen BMW-Blinker.
Gruß,
CC
bei meinem handelte es sich um den originalen weißen Blinker.
Dort wo ich den Wagen gekauft hatte, sagt man mir, das könne schonmal vorkommen!! Sie hätten auch schon einen Kunden gehabt, der dort ein Auto kaufte und bei der Ausfahrt vom Hof den Blinker verlor als er bremsen mußte.