Beheizte Spiegel und elektrische anchrüsten und Audi 90 front?

Audi 80 B3/89

Hallo, da ich bei mir die Aussenspiegel lackieren will dachte ich mir das ich auf beheizte umrüste! Wiee schließe ich die an? ist das schwer? Kann ich dafür mein altes gehüse behalten und nur dieses Heiz elemt nachrüsten? Oder komplett neu? was kostet das ca.? Ich dachte mir ich könnte auch elektrisch verstellbare nehmen was brauche ich dafür? was kostet das? Wobei mir die elektrischen nicht so wichtig sind schon aber das sie lackiert und beheizt sind!
Ich find edie Front vom Audi 90 typ 89 schön und dachte mir wenn es passt die stoßstange, scheinwerfer vom 90er anzubauen! geht das?

21 Antworten

Auf Anhieb würd ich erstmal sagen die passen nicht. Allerding is mir nach lägerem überlegen was eingefallen, wie du es passend machen könntest:
Kauf dir im Zubehör (ATU etc) diese Spiegelgläser zum aufkleben auf die alten (am besten direkt Aspärische) und diese tollen Heizungsmatten, dann nimmst du das alte Spiegelglas und bohrst vorsichtig ein Loch hinen fürs Kabel der Heizungsmatte. Dann klebst du die Heizungsmatte aufs Glas und das neue Glas drüber. Jetzt nur noch verkabeln und du hast ein Aspärisches, Beheiztes Spiegelglas 😁
Also das ist jetz mal ne Idee, da werden wahrscheinlich jetzt wieder 10 Leute sagen es wäre nur Murks aber ich denke wenn man es gut und präzise macht dürfte es so klappen und auch halten.

hmm ich weiß nicht nen kollege hat sich auch solche Gläer drüber geklebt und ich finde das persönlich ziemlich blöde..... Werde mal weiter bei ebay ausschau halten nach einen kompletten Satz beheizte/elektrische mit Kabelbaum und schalter.

Was ich nochmal wissen will.... wieviel Leistung haben eigentlich die originalen beheizungen in den Spiegeln? Die nachrüst dinger haben 15W

Könnt ihr mir sagen wie hoch solche Spiegel gehandelt werden? habe schon nen paar Angebote für über 100e bekommen aber das ist mir zuviel^^ Wollte für nen satz beheizte nicht mehr wie 50€ ausgeben. Wie gesagt müssen nicht elektrisch verstellbar sein aber anscheinend sind das die meisten beheizten.