Beheizbare Scheibenwaschdüsen

VW Golf 4 (1J)

Guten Morgen,
kann man am Golf 4 Beheitzbare Scheibenwaschdüsen nachrüsten?
Wenn ja wo bekommt man welche her.
Mfg GOlf4schwarz

20 Antworten

Welche Ausstattung beinhaltet diese Düsenheizung? Ich frage mich auch, ob ich eine Spiegel- und Düsenheizung habe. Sitzheizung ist keine vorhanden, Scheinwerferreinigung auch nicht, sofern diese Extras zu einem (Winter?)Paket gehörten.

Zitat:

Original geschrieben von Cabrioracer-Tr

Welche Ausstattung beinhaltet diese Düsenheizung? Ich frage mich auch, ob ich eine Spiegel- und Düsenheizung habe. Sitzheizung ist keine vorhanden, Scheinwerferreinigung auch nicht, sofern diese Extras zu einem (Winter?)Paket gehörten.

die beheizten düsen gehören zum Winterpaket, kannst ja auf deinem Datenträger gucken ob dein auto selbiges hat

die spiegel sind immer beheizt, wenn sie elektrisch verstellbar sind, die spiegelheizung geht zusammen mit der heckscheibenheizung an

Gute Sache, aber vorsicht! Währe fast abgebrant. Ich dachte zu erst das es aus dem Motorraum kommt weil ich eine kleine Flamme sah und der Innenraum auch voll Qualm war. Hatte das volle Programm mit Feuerwehr und so, hab aber noch glück gehabt ist nicht so viel passiert nur die düse ist komplett hin.

Hallo

TN 6E0 955 986 A eventuell ist die Nummer noch gültig.

Gruß

PS: Link dazu http://www.team-dezent.at/viewtopic.php?f=56&t=6469

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golfer75

Gute Sache, aber vorsicht! Währe fast abgebrant. Ich dachte zu erst das es aus dem Motorraum kommt weil ich eine kleine Flamme sah und der Innenraum auch voll Qualm war. Hatte das volle Programm mit Feuerwehr und so, hab aber noch glück gehabt ist nicht so viel passiert nur die düse ist komplett hin.

Und? Hatte ich letztens auch...

Motor aus, Kabel ab und zu VW ne neue holen fertig.... Was braucht man da ne Feuerwehr?

Zitat:

Original geschrieben von Duke 323

Hallo
Gruß

Ja, ist sie 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkelluie

Zitat:

Original geschrieben von golfer75

Und? Hatte ich letztens auch...
Motor aus, Kabel ab und zu VW ne neue holen fertig.... Was braucht man da ne Feuerwehr?

Zitat:

Original geschrieben von onkelluie

Zitat:

Original geschrieben von Duke 323

Hallo
Gruß
Ja, ist sie 😉

Dachte es wäre etwas anderes, hätte ja der motor sein können das es die Düse war hab ich erst später bemerkt.

Deine Antwort