beheizbare / heizbare Waschdüsen
moin!!!
kaum ist der Winter da - und man das Winterpacket braucht ! - funktionierts nicht !(
Also folgendes Problem ! Die beheizbare Waschdüsen funzen nicht ! hab mal die Spannung an der Siecherung gemmmesen die ist 0,5V -- tolle wurst(
und kommischerweise war da eine 10er Sicherung !
war nu bei den Freundlichen - das ist ne Lachnummer - die finden in der Elsa keine Beheizbaren düsen für den B5 - und konnten mir nicht sagen wo der Düsenkabelbaum angeschlossen wir - und was für ein Wiederstand die düsen haben sollen !
Ich brauch jetzt paar Tipps von den richtigen "Audicracks" !
danke schon mal !
25 Antworten
Wissen wir eigentlich ob du nen fl oder nen vfl hast?
Zitat:
Original geschrieben von KGR84
Wissen wir eigentlich ob du nen fl oder nen vfl hast?
Nö..., woher denn auch?
Der Fragesteller macht nur Angaben, die ihn momentan "anöden"..., aber nichts, was man zur Beantwortung und für 100%iges Nachdenken wirklich brauchen kann...
Schade eigentlich.
Oder warum glaubst Du, dass hier nix an Antworten kommt...
Die Leute haben zu Weihnachten sicher alle ihre Glaskugeln dem Christkind geliehen...
Er hat ein VFl. Deswegen weiß er ja auch nicht, wie man die Düsen rausbekommt....
Beim FL ist es wesentlich einfacher.
Ich habe mir 2 neue vom 🙂 gekauft und eingebaut (bei mir waren schon welche drin, aber beide defekt), aber der Effekt ist recht gering.
HTC
VFL 😉
OK, hab nun auch wieder Zeit zum schreiben:
Der Ausbau erfolgt mit zwei Flachschlitzschraubenzieher und eine geeignete Unterlage (Leder zB) um den Lack nicht zu zerkratzen. Man Hebelt die Düsen auf einer Seite auf und drückt sie in die entgegengesetzte Richtung und zieht sie gleichzeitig ab.
Hier stehts auch nochmal drin. Fotos gibts leider keine mehr...
HTC
Zitat:
Original geschrieben von fin243
Hab die düsen gewechselt !!! Und es funzt wieder )
Sehr schön..., gute Fahrt!
(Winter ist dooof...🙂)
Zitat:
Original geschrieben von papavomdavid
(Winter ist dooof...🙂)
wenns wenigstens gescheiter winter wäre!
Zitat:
Original geschrieben von fin243
Hab die düsen gewechselt !!! Und es funzt wieder )
Hast du die Teilenummer und den Preis?
Danke
8D0 955 988 Bez. Spritzduese.
Preis pro 2 Stk: 30,14 zzgl Mwst
HTC