Beheizbare Außenspiegel
Guten Abend.
Mein Beheizbarer außenspiegel (LINKS) wird nicht Warm die spiegel beschlagen beim Beifahrersitz der außenspiegel Wird der nach kurzer zeit Warm
Ich habe die Zentralverrieglung um 32 erhört VAG VOM code damit die Türen automatisch zu gehen
Woran kann es Liegen?
Defekt? Sicherung defekt? Umcodierung??
Und 1 frage noch bei Mir wird P R N D nicht im FIS angezeigt so wie die Motorelektronik lampe bei Starten des Motors
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
??????
Was soll der Unsinn, sind wir hier im Kindergarten? Sowas ist extrem unhöflich und unnötig.
Dein vorheriger Beitrag enthielt ja nichtmal eine Frage. Drück Dich doch bitte vernünftig aus wenn Du um Hilfe ersuchst.
45 Antworten
Das kann ich morgen Machen. Nur mein Laptop (NEU) der kann VAG COM i-wie nicht Dann steht da USB port not found Und das der Stecker im auto nicht gefunden wurde
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Und 1 frage noch bei Mir wird P R N D nicht im FIS angezeigt so wie die Motorelektronik lampe bei Starten des Motors
Wo hast Du denn noch in der Codierung herumgefummelt? Klingt ja so als hättest Du die Codierung verändert auf Handschalter oder sowas.
Pass auf, jetzt kommt gleich "da steht ja nix drin"... Hier dreht man sich nur im Kreis... Hab da vor ein paar Monaten schon viel Geduld investiert, da war ein Sensor defekt.
Bezüglich der Unterspannung der PDC: Kabel durchmessen!
hatte das selbe problem auf arbeit mit VAG-COM hab dann mal alle Ports bei "einstellungen" getestet und dann ging es wieder
wieso auch immer weiß ich nicht :P
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von daric
Was nützt die mächtigste Software wenn man nicht damit umgehen kann 😛
für wem war das?
Auf meinem Laptop geht VAG COM nicht auf den anderen (DEFEKT) Geht es und der is erst in 2-3 Wochen wieder Funktionsfähig.
Ich habe nur in der Zentralverrieglung umcodiert
Hallo Leute,
also erst mal wieder zurück zum Anfangsproblem: DIE SPIEGELHEIZUNG!!!
Die Speigelheizung sollte sich bei ca. 5,5 Grad selbst einschalten, dazu ist im Spiegelglas ein Temp. Fühler verbaut.
Du solltest erstmal messen ob am Spiegel überhaupt Spannung ankommt. Ansonsten Sicherung prüfen.
Sollte Spannung anliegen hier ein paar Teilenummern:
8E0857535C links Spiegelglas flach mit Trägerplatte
8E0857535D links Spiegelglas konvex mit Trägerplatte
8E0857535E links Spiegelglas (asphärisch-Weitwinkel) mit Platte
8E0857535F links Spiegelglas (flach) mit Trägerplatte automatisch abblendend
8E0857535G links Spiegelglas (konvex) mit Platte automatisch abblendend
8E0857535H links Spiegelglas (asphärisch-Weitwinkel) mit Platte automatisch abblendend
8E0857536C links Spiegelglas flach mit Trägerplatte
8E0857536D links Spiegelglas konvex mit Trägerplatte
8E0857536E links Spiegelglas (asphärisch-Weitwinkel) mit Platte
8E0857536F links Spiegelglas (flach) mit Trägerplatte automatisch abblendend
8E0857536G links Spiegelglas (konvex) mit Platte automatisch abblendend
8E0857536H links Spiegelglas (asphärisch-Weitwinkel) mit Platte automatisch abblendend
Teilenummer sind für 4B ab Bj 2000
Viel Spass
Gruß
Daric schrieb Ja: Wo hast Du denn noch in der Codierung herumgefummelt? Klingt ja so als hättest Du die Codierung verändert auf Handschalter oder sowas.
Wie soll ich den denn auf Handschalter umcodieren? Wie muss denn der Code sein wie ist er denn bei Euch?
Oder ist die P R N D Lampe vielleicht Kapput?
Leuchtet denn die Motorelektronik lampe bei euch Auf wenn ihr den Motor Starten wollt (Vorglühen etc.)
LEUTE SITZT GERADE IM AUTO UND WENN ICH TEST MACHE BEI VAG COM STEHT USP PORT FOUND INTERFACE NOT FOUND...
Was soll ich machen?!!??!
Systemsteuerung => Gerätemanager => Anschlüsse => Serial-to-USB-Cnverter (o.ä) => Einstellungen =>Erweiterter => COM-Port auf einen Wert zwischen 1 und 4 stellen.
Den gleichen Port in den Optionen von VAG-COM einstellen.
Der Port im Gerätemanager muss frei sein, sonst klappts nicht.
Dann ist das Interface Schrott oder noch was anderes verstellt. Hast du das Gerät auch wirklich im Gerätemanager stehen??
Ansonsten ist es wie beim Auto selbst => Ferndiagnose schwierig...
Bei Vag-Com 409.1 geht es Aber ich finde die CD nicht -.- ich habe jetzt VCDS runtergeladen bei 409.1 geht es meistens Und die lampe im interface leuchtet ja
LINK?? für 409.1?