beheizbare aussenspiegel

Audi TT 8N

kann mir jemand sagen, ob die aussenspiegel beim TT serienmäßig beheizbar sind, oder ob es ein extra ist!

17 Antworten

...meine heizen auch bei +35 Grad lustig vor sich hin, links wie rechts. Da schaltet nix ab. Klar, hätte wahrscheinlich 7 cent mehr gekostet...

meine antwort:

mein freund....nicht die aussentemperatur! der SPIEGEL zu heiß wird! weiß die temp davon nun nicht wann das metall abschaltet .. ob das 50 Grad sind oder 45 oder ähnliches .... hast wohl in ne andere richtung gedacht...

dann schreibe ich es nochmal um und beziehe mich dann auch noch auf den post der so nicht stimmen wird:

hey jungs...also ich bin der meinung das meine erst heizen wenn es minusgrade sind...also ab null grad...und auch nur dann wenn der drehknopf auf der neutralen stellung steht...wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich...(-;

mfg adri

--------------------------

Also der Kollege oben sagt, das bei ihm auch bei 35+ die spiegel heizen und nicht abschalten. Eifel meinte aber nicht, dass sie abschalten wenn es draußen zu heiß wird, sondern wenn der Spiegel, bzw. die Heizmatte zu heiß wird. Es hat NICHTS mit der Außentemperatur bzw. Umgebungstemperatur zu tun. Die spiegel heizen immer!!! Und schalten ab, wenn die Heizmatte (!) zu heiß wird, damit nix durchschmort. Sie sind aber NICHT Außentemperatur gesteuert! So sind sie an bei -20 Grad genauso wie bei +35 Grad Außentemperatur.

nun verstanden?

MFG Fabi

Zitat:

Original geschrieben von tt-adri

hey jungs...also ich bin der meinung das meine erst heizen wenn es minusgrade sind...also ab null grad...und auch nur dann wenn der drehknopf auf der neutralen stellung steht...wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich...(-;

mfg adri

😎Hei Hei,

das mit der Temperaturabhängigen Funktion stimmt wohl. Jedenfalls ist das auch so im Bordbuch beschrieben.

Gruß

Udo

Zitat:

Original geschrieben von udo m.

Zitat:

Original geschrieben von tt-adri

mfg adri

Deine Antwort