begrüßungslicht, heckscheibenheizung

BMW 5er E60

habe mal eine frage, bei meinem 530d bj. 11.2007 funktioniert das begrüßungslicht nur manchmal wodran kann das leiegen im bordcomputer ist auch alles eingeschaltet und der licht schalter auf automatik, und mir ist noch aufgefallen das die heckscheibenheizung sehr spät die scheibe frei macht ist das normal ich muss ca. 6-7 km fahren bis die scheibe frei ist, bei den spiegeln geht das sehr schnell.

33 Antworten

... übrigens ich habe (Gott sein Dank) auch keinen Augenkrebs, nur dicke Finger und lese hier selten Kontrolle....

Schönes WE,

de Mätthes

mafg du hast ein Kombi ich habe eine Limosine das problem mit dem kabelbruch ist nur bei den kombis oder nicht??

Zitat:

Original geschrieben von ayhanak

mafg du hast ein Kombi ich habe eine Limosine das problem mit dem kabelbruch ist nur bei den kombis oder nicht??

Sorry,

das hatte ich übersehen.

Viele Grüße,

de Mätthes

so mein auto war am mitwoch bei Bmw, habe das auto gestern wieder bekommen.

zu Thema heckscheibenheizung,
die haben alles kontrolliert= Kein Fehler feststellbar

zu thema Begrüßungslicht= da gibts eine wiederholsperre, das heißt wen man die 4-5 mal einfach so betätigt geht sie dan irgendwan nicht mehr.

zu Thema Tankdeckel ( hat manchmal nicht geschlossen) da haben die so ein pin oder so ausgetaucht

und der meinte die haben eine batteriehistory gemacht da kam 98% raus keine ahnung was genau die damit meinen, die meinten auf jeden fall alles ist in ordnung.