Begrüßungsfunktion
Hallo Gemeinde.
In den Ausstattungslisten steht "Scheinwerferabblendlicht mit Ausschaltverzögerung
inkl. Begrüßungsfunktion.
War weis was Begrüßungsfunktion bedeutet ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Gerd,
im Grunde hast Du natürlich recht. Aber es ist doch nicht zuviel verlangt vor der Neueröffnung eines Threads mit einer Frage in der es um die Bedienung geht mal kurz in die Bedienungsanleitung zu schauen, oder?
Demnächst fragt noch jemand "wie funktioniert die GRA?" oder "wie hupe ich?".
Es geht doch hier im Forum um andere Dinge die man eben nicht mit dem Blick ins Manual lösen kann.
30 Antworten
....Wie Recht Du hast. Z.B. hat Ford es jetzt geschafft, die Tankklappe mit der Zentralverriegelung zu koppeln "Ford, es geht doch" !!😉 Bei mir hat sich also das warten gelohnt. GerdZitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
verschiedene Beiträge im Forum lassen darauf schliessen dass mit dem sogenannten Produktionsjahr 2008.5 einige kleinere Modellpflegemassnahmen durchgeführt wurden. Mir solls recht sein!Zitat:
Original geschrieben von foc_joe
Hallo,ich stelle jetzt mal folgende Vermutung auf:
Es gibt ja die neue Preisliste vom 14.02. Hierin gibt es erstmals den Hinweis auf "Scheinwerfer-Abblendlicht mit Ausschaltverzögerung, inkl. "Begrüßungsfunktion"
In der alten Liste gab es diesen Posten IMHO nicht. Also gehe ich davon aus, dass Ford hier nachgebessert hat in Coming-home und Leaving-home wie von VW oder Mercedes bekannt eingebaut hat.
Bei den älteren Ford-Modellen kenne ich auch nur die "Heimleuchten"-Funktion über die Lichthupe bei ausgeschalteter Zündung.
Gruß
Jörg