Begrüßungsfunktion
Hallo Gemeinde.
In den Ausstattungslisten steht "Scheinwerferabblendlicht mit Ausschaltverzögerung
inkl. Begrüßungsfunktion.
War weis was Begrüßungsfunktion bedeutet ?
Beste Antwort im Thema
Hallo Gerd,
im Grunde hast Du natürlich recht. Aber es ist doch nicht zuviel verlangt vor der Neueröffnung eines Threads mit einer Frage in der es um die Bedienung geht mal kurz in die Bedienungsanleitung zu schauen, oder?
Demnächst fragt noch jemand "wie funktioniert die GRA?" oder "wie hupe ich?".
Es geht doch hier im Forum um andere Dinge die man eben nicht mit dem Blick ins Manual lösen kann.
30 Antworten
Da gehen die Scheinwerfer an wenn du das Auto aufschließt.
Ich habe meinen Titanium am 10.1.08 bekommen.
Bei mir geht das Licht beim Aufschlieen nicht an.
Gibt´s da etwa ein Softwareupdate?
Wenn ja, warum gibt´s keine Info von Ford?
... RTFM (read the fucking manual).... in der BA steht's!
Zitat:
Original geschrieben von Bossix
Ich habe meinen Titanium am 10.1.08 bekommen.
Bei mir geht das Licht beim Aufschlieen nicht an.
Gibt´s da etwa ein Softwareupdate?
Wenn ja, warum gibt´s keine Info von Ford?
...Ist ne gute Frage die mich auch interessiert. Habe meinen Titanium ja nun seit 2 Tagen (wie ja mittlerweile bekannt ist 😉) und auch da gehen nur die Lampen unter dem Spiegel an. Das war's.
Wer weiss die Loesung ??
Danke !!
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von VX-er
... RTFM (read the fucking manual).... in der BA steht's!
...Tja, das ist ja nun echt eine super hilfreiche Antwort. Aeh, ist das nicht hier ein Forum. Nach dem Motto "Einander helfen" 😕😉
Gerd
Hallo Gerd,
im Grunde hast Du natürlich recht. Aber es ist doch nicht zuviel verlangt vor der Neueröffnung eines Threads mit einer Frage in der es um die Bedienung geht mal kurz in die Bedienungsanleitung zu schauen, oder?
Es geht doch hier im Forum um andere Dinge die man eben nicht mit dem Blick ins Manual lösen kann.
Zitat:
Hallo Gerd,im Grunde hast Du natürlich recht. Aber es ist doch nicht zuviel verlangt vor der Neueröffnung eines Threads mit einer Frage in der es um die Bedienung geht mal kurz in die Bedienungsanleitung zu schauen, oder?
...ein wenig gebe ich Dir Recht.
Aberwenns so ist, dann koennten wir ja das Forum gleich dicht machen. Oder.....?
...by the way : Was ist GRA 😕😁.......ist Ernst gemeint die Frage. Ich als Neuling kann nicht alles wissen 🙂
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
Das denke ich nicht, es gibt ja genügend Beispiele wo das Forum hilft. 🙂Besonders da, wo Ford nicht hilft... 😠Zitat:
...ein wenig gebe ich Dir Recht. Aber wenns so ist, dann koennten wir ja das Forum gleich dicht machen. Oder.....?
...by the way : Was ist GRA 😕😁.......ist Ernst gemeint die Frage. Ich als Neuling kann nicht alles wissen 🙂
Gerd
GRA= GeschwindigkeitsRegelAnlage= landläufig "Tempomat". Wird im Prospekt und im Manual von Ford GRA genannt. Hast Du Dein Manual etwa auch nicht gelesen 😛?
Ich habe mein Manual mehrfach gelesen und wenn da was von Begrüßungsfunktion stehen würde, hätte ich hier im Forum
die Frage nicht gestellt.
Entweder steht bei Dir was drin, was bei meiner Anleitung fehlt, oder ich find´s nicht, dann beschreibe doch bitte wie es gehen soll.
Zitat:
GRA= GeschwindigkeitsRegelAnlage= landläufig "Tempomat". Wird im Prospekt und im Manual von Ford GRA genannt. Hast Du Dein Manual etwa auchZitat:
Original geschrieben von gerdo1
Das denke ich nicht, es gibt ja genügend Beispiele wo das Forum hilft. 🙂Besonders da, wo Ford nicht hilft... 😠
Gerdnicht gelesen 😛?
...Habe ich 🙂....Ich sage aber immer Tempomat. 🙂
Oh ja, habe gerade versucht die Begruessungsfunktion in der BA zu finden : Nichts 😕...und nun warte ich auf eine gute erklaerende Antwort von jemanden der es besser weiss 🙂 Gerd... also ich bin sicher das ich darüber im Manual gelesen habe. Leider ist heute meine Frau mit dem Mondi unterwegs und das Manual liegt im Handschuhfach. Ich kläre Euch morgen auf falls nicht jemand anders es vorher macht. 🙂
Ich habe sie auch nicht gefunden ! Ich glaube, da war jemand etwas zu voreilig - oder fährt gar keinen Mondi 😕
Vielleicht verwechselst Du die Begrüßungsfunktion mit der Wegebeleuchtung beim Austeigen auf Seite 63
der Manual.
Das interesiert mich jetzt aber auch.
Vielleicht hilft die OnlineBedienungsanleitung weiter.
http://fordfcsd.wunderman.be/DE/default.asp