Befestigung Gepäcknetz
Hallo,
weiß einer ob es irgendwann möglich sein wird das Gepäcknetz auch hinter den Fahrersitzen zu befestigen? Unser FFH meinte nur es geht nicht und ist auch nicht vorgesehen für die Zukunft.
33 Antworten
Habe meinn Gepäcknetz noch jungfräulich im zusätzlichen Fach unter der Kofferraumabdeckung liegen und noch nicht montiert. Habe aber heute in der Bedienungsanleitung gelesen, dass dieses entweder nach der 1. Sitzreihe oder auch nach der 2. Sitzreihe montiert werden kann. Nehme nicht an, dass dies nur für die Ösi-Ausführung so ist.
LG,
Harakiri
S-MAX, Titanium TDCI 140 PS
hi,
in meinem Galaxy sind sowohl in der 2. als auch in der 3. reihe oben und unten halterungen vorgesehen.
lg wolfgang
In unserem s-max sind auch Halterungen hinter der 1. und der 2. Sitzreihe vorgesehen. Benutzt haben wir das Gepäcknetz aber auch noch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von midue
kannst du mal ein Foto der Befestigungspunkte am Dachhimmel machen?
midue, hast Du Kinder ;-)
Meine haben, kaum, dass sie im Max saßen innerhalb von 30 Sekunden die Halterungen entdeckt :-D
Setz dich mal auf einen Rücksitz, und schaue nach oben Richtung den Griffen, an denen man sich festhalten kann. Etwa 3 cm daneben befindet sich die Halterung für das Netz.
Hehe, nein noch (lange) nicht. Der S-Max wäre für meinen Vater. Das klingt natürlich sehr gut, nur warum hatten die Vorführfahrzeuge im Oktober nur hinten oder gar keine Aufnahmen? Wir waren seitdem nicht mehr unterwegs und hatten uns mit dem Ergebnis abgefunden.
Also,
S-Max 12. September gebaut - Befestigung nur hinter der 2. ten Sitzreihe möglich (Fünfsitzer S-Max)
@EllenRipley
Wo sollen die Befestigungspunkte hinter dem Fahrer und Beifahrersitz sein ?
hab ich doch weiter oben geschrieben
noch mal genauer, für alle, die es nicht glauben wollen:
http://fordfcsd.wunderman.be/.../...max%20%28cg3533de%29%2007-2006.pdf
links etwas runterscrollen und auf "Beförderung von Gepäck"
klicken. auf seite 192 sieht man die Befestigungspunkte OBEN, von den ich rede die Befestigungspunkte Unten sind auf den Seiten davor erklärt!
Alle zufrieden????? ;-)
ja, wenn es jetzt auch so im Auto wäre 🙂
ne, im Ernst, das ist doch mal ne Aussage. Was mich sehr wundert (oder auch nicht): Das Netz sieht identisch aus wie das im Volvo XC90, nur die "Krallen" unten sind anders.
Ist es!!!!! Zumindest bei unserem Auto *gg*Zitat:
Original geschrieben von midue
ja, wenn es jetzt auch so im Auto wäre 🙂
Danke für die Hilfe !
Aber da ist bei uns definitiv nix -> ich werde wohl den FFH fragen müssen.
Grüße
@smaxi
unser s-max wurde erst Ende November gebaut !
Wahrscheinlich liegts daran....
Haben unseren S-Max mal wieder wegen diversen Problemen beim Händler stehen.
Uns möchte der FH auch klar machen, das das Gepäcknetz nur hinter der 2. Sitzreihe befestigt werden kann, und auch nichts anderes Vorgesehen ist.
Danke für den Link der PDF!
Habr gerade mal die entsprechende Seite an den FH gafaxt.
Bin mal auf die Reaktion gespannt...