1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Befestigung Gepäcknetz

Befestigung Gepäcknetz

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo,

weiß einer ob es irgendwann möglich sein wird das Gepäcknetz auch hinter den Fahrersitzen zu befestigen? Unser FFH meinte nur es geht nicht und ist auch nicht vorgesehen für die Zukunft.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Guten Morgen zusammen.. Auch ich werde ab übernächster Woche Besitzer eines Smax sein.
Bj2011, 200PS Titanium S.,5-Sitzer
Leider sind auch hier keine Vorrichtungen für ein Trennnetz vorhanden und würde das gerne nachrüsten. Netze werden ja ausreichend angeboten und die Abdeckungen sind ja auch zu einem günstigen Preis zu bekommen.
Habe ich das richtig verstanden dass die Ösen bei jedem Fahrzeug an der Karosserie vorhanden sind, aber je nachdem wie das Fahrzeug bestellt wurde, ist ein Himmel mit oder ohne diesen Abdeckkappen verbaut.

Viele Grüße
Alex

Hier habe ich mal ein Bild gefunden von der Aufnahme unter der Abdeckung..

Screenshot_20230226_145316_Chrome.jpg

Hallo, ja die kann man einfach nachrüsten. Wenn du noch ein Trennnetz, in Kofferraumabdeckung und Netz Rausfallschutz brauchst hab ich noch für den Galaxy MK 2 bj 2014

Zitat:

@Dozzemer schrieb am 26. Februar 2023 um 10:34:33 Uhr:

Guten Morgen zusammen.. Auch ich werde ab übernächster Woche Besitzer eines Smax sein.
Bj2011, 200PS Titanium S.,5-Sitzer
Leider sind auch hier keine Vorrichtungen für ein Trennnetz vorhanden und würde das gerne nachrüsten. Netze werden ja ausreichend angeboten und die Abdeckungen sind ja auch zu einem günstigen Preis zu bekommen.
Habe ich das richtig verstanden dass die Ösen bei jedem Fahrzeug an der Karosserie vorhanden sind, aber je nachdem wie das Fahrzeug bestellt wurde, ist ein Himmel mit oder ohne diesen Abdeckkappen verbaut.

Viele Grüße
Alex

Vielen Dank Datti.
Ich habe bereits alles gekauft..... Jetzt warte ich nur noch darauf das Fahrzeug abholen zu können nächste Woche...

Viele Grüße

Deine Antwort