Bedienungsanleitung (F25) BMW Navi, Entertainment Kommunikation als PDF
Hallo zusammen,
Nach langem Warten ist es endlich soweit.
Die PDF Anleitung für Navigation, Entertainment Kommunikation ist als PDF verfügbar.
Wer eine haben will einfach hier oder in meinem Blog melden gerne auch per PN😉
LG BMWFreak100🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Die PDF Anleitung für Navigation, Entertainment Kommunikation ist als PDF verfügbar.
LG BMWFreak100🙂
79 Antworten
Ich hätte auch gerne eine. Danke
ich auch...Danke
Würde ich auch gerne schon mal lesen!
Vielen Dank
Hallo,
wo kann ich denn jetzt als Besitzer eines X3 (LCI) die Bedienungsanleitungen als PDF herunterladen?
Wenn ich mich unter www.meinbmw.de einlogge, wird mir nur die "Online Betriebsanleitung" angeboten. Für meinen Vorgängerwagen (320i) konnte ich dort noch die PDFs herunterladen...
Grüße
w2tsax
Ähnliche Themen
Zitat:
@w2tsax schrieb am 7. Mai 2015 um 13:59:49 Uhr:
Hallo,wo kann ich denn jetzt als Besitzer eines X3 (LCI) die Bedienungsanleitungen als PDF herunterladen?
Wenn ich mich unter www.meinbmw.de einlogge, wird mir nur die "Online Betriebsanleitung" angeboten. Für meinen Vorgängerwagen (320i) konnte ich dort noch die PDFs herunterladen...Grüße
w2tsax
Bekommst PN😉
Ich hätte auch gerne die Bedienungsanleitung. Würde mich freuen.
Gruß
Hallo BMWFreak 100,
kannst du mir bitte auch die PDF senden? Ich habe mir im Sommer 2014, kurz nachdem ich meinen X3 bekommen habe, noch die PDF der normalen Bedienungsanleitung runterleden können, aber die Anleitung für Navi, Kommunikation usw. leider nicht. Wenn ich sie auf meinem iPad hätte, könnte ich unabhängig vom www nachlesen.
Schon mal vielen Dank!
LG pebX3
Da schließe ich mich doch gleich einmal mit der Bitte um PN an! Meiner kommt am 9.6. und ein wenig Lektüre bis dahin wäre genial!
Danke aus Wien
Christoph
Frage zum Navi, wird dort die akt. erlaubte Geschwindigkeit eingeblendet? Wie bei TomTom und anderen fahrzeugen (Toyota z.b.)auch ? Nicht das Verkehrszeichen am Strassenrand an sich, sondern die im Navi hinterlegte Geschwindigkeit.
Bitte per PM einmal an mich. Danke
Zitat:
@BMWFreak100 schrieb am 13. Januar 2014 um 18:21:00 Uhr:
Hallo zusammen,
LG BMWFreak100🙂
Zitat:
@iHerold schrieb am 18. Mai 2015 um 21:07:17 Uhr:
Bitte per PM einmal an mich. Danke
Zitat:
@iHerold schrieb am 18. Mai 2015 um 21:07:17 Uhr:
hätte auch gerne eine, vielen Dank im vorraus......Zitat:
@BMWFreak100 schrieb am 13. Januar 2014 um 18:21:00 Uhr:
Hallo zusammen,
LG BMWFreak100🙂
Da ich einen X3 LCI neu bestellt habe, bitte die aktuelle LCI PDF Anleitung für Navigation, Entertainment und Kommunikation als PM an mich. Vielen Dank im voraus. WJSP
Meine LCI kommt in zwei Wochen. Ich hätte auch gerne die Beschreibung. Danke Dir. Tobias
Hallo Tobias,
ich hatte Dir doch die Bedienungsanleitungen gemailt, hast du sich nicht bekommen?
Gruß
Hartmuth
Soviel ich weiß, kann man keine PDF-Anleitung per PN verschicken, dafür braucht man eine
E-Mail Adresse.
Hallo Hartmut, ich dachte es gibt noch eine für das Navi Prof. mit der Beschreibung der Apps usw., was ich von meinem aktuellen Modell noch nicht kenne. Gruß - Tobias