Bedienungsanleitung A6
Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung des neuen A6 die er nicht mehr braucht,oder verkauft :-) Könnte auch eine PDF Datei sein..
TiMo
Beste Antwort im Thema
So! Hier beide Anleitungen nochmal neu komplett ohne abgeschnittene Seiten
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Predictor
Das ist auch bedeutend bequemer auf der Couch 😁Zitat:
Allerdings eben auf Papier und nicht als PDF.
Richtig, nicht jeder hat ein iPad o.ä. 😉
http://www.audi.de/.../web_121_562_4g0_00.pdf
Zitat:
Richtig, nicht jeder hat ein iPad o.ä. 😉
Es ist schon leicht befremdlich:
zunächst wird (zu Recht) moniert, dass man keine komplette Bedienungsanleitung herunterladen kann (=pdf), dann wird plötzlich der Anspruch auf ein Print-Exemplar erhoben!?!?
Hat nicht jeder Motor-Talk-User einen PC, Laptop, Netbook, iPad o.ä. oder einen Drucker?????
😉😉😉
Zitat:
Es ist schon leicht befremdlich:
zunächst wird (zu Recht) moniert, dass man keine komplette Bedienungsanleitung herunterladen kann (=pdf), dann wird plötzlich der Anspruch auf ein Print-Exemplar erhoben!?!?Hat nicht jeder Motor-Talk-User einen PC, Laptop, Netbook, iPad o.ä. oder einen Drucker?????
Wenn ich mir eine PDF laden kann, welche die komplette BA beinhaltet, würde ich mir das Teil sowieso ausdrucken.
Ich persönlich komme mit "handlichem" besser zurecht 😉
Aber so wie es derzeit aussieht ist beides nicht verfügbar ...
@Juliandb2: Klasse, danke, wenn du jetzt noch einen Link zur Gesamtanleitung hast wäre das die Krönung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Juliandb2
http://www.audi.de/.../web_121_562_4g0_00.pdf
jaaa, aber das ist doch nur die "Kurzanleitung". Eine BA ist was ganz anderes
@predictor: das ist der Haken: Audi gibt die BA für kein Modell frei; man bekommt sie nur zusammen mit dem Fahrzeug.
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Laut Audi Kundenservice kann man sich die BA nach der Bestellung vom 🙂 aushändigen lassen. Habe ich zwar noch nie probiert, soll aber grundsätzlich gehen.
Habe ich heute Abend noch probiert, scheint auch immer noch zu funktionieren. Vielen Dank für den Tip!
Hallo 4G Gemeinde
wer es unbedingt haben will, ich habe die HTML Version der BA aus dem MMI.
Sende eine PM und Ihr bekommt sie! Natürlich PM mit EMail!
Hochladen kann ich sie hier nicht. Sind >10MB.
LG
War heute bei meiner 🙂
Habe eine BA bekommen.
Wenn meiner dann da ist geht ein Exemplar wieder zurück
Jetzt kann ich wenigsten schon mal lesen.
... verkürzt die Zeit bis zur 49. noch ein wenig 😁
Zitat:
War heute bei meiner 🙂
Habe eine BA bekommen.
Wenn meiner dann da ist geht ein Exemplar wieder zurückJetzt kann ich wenigsten schon mal lesen.
... verkürzt die Zeit bis zur 49. noch ein wenig 😁
Kannst die BA ja einscannen und dann als PDF hier uploaden - dann hört die Schreierei hier auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von G4-Quattro
Hallo 4G Gemeinde
wer es unbedingt haben will, ich habe die HTML Version der BA aus dem MMI.
Sende eine PM und Ihr bekommt sie! Natürlich PM mit EMail!
Hochladen kann ich sie hier nicht. Sind >10MB.
LG
Vielen Dank für deine Mühen, jetzt kann ich schon mal drin schmökern und die Wartezeit wird nicht so lang.
Zitat:
Kannst die BA ja einscannen und dann als PDF hier uploaden - dann hört die Schreierei hier auf 😉
Sehr gute Idee.
Bis ich DAS Teil eingescant habe ist Weihnachten 😎
Zitat:
Sehr gute Idee.Zitat:
Bis ich DAS Teil eingescant habe ist Weihnachten 😎
Ehm, da kommen dann sicher wieder gewisse Mods, die das aus (C) Gründen wieder löschen.... 🙁
Mit Sicherheit, aber gibt ja auch andere Server und verlinken darf man ja 😁
War heute beim 🙂 und habe eine Anleitung aus einem Vorführer bekommen - von einer generellen Möglichkeit die Anleitung vorher rauszurücken wussten zwei Disponenten und ein Verkäufer nix.
Meine Anleitung kann ich nächste Woche abholen, wurde extra für mich bestellt! *daumenhochfürmeinen🙂*