Bedienungsanleitung A6

Audi A6 C7/4G

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung des neuen A6 die er nicht mehr braucht,oder verkauft :-) Könnte auch eine PDF Datei sein..

TiMo

Beste Antwort im Thema

So! Hier beide Anleitungen nochmal neu komplett ohne abgeschnittene Seiten

Hier klicken !

98 weitere Antworten
98 Antworten

Bei myAudi kann man, wenn man sich eingeloggt hat, unter mein Service die Bedienungsanleitung und die Anleitung MMI als PDF anschauen. Download hab ich nicht probiert, geht aber evtl., ist aber eine allgemeine Anleitung.

Nein, das ist kein PDF, was man da anschauen kann. Es ist eine FLASH-Applikation, welches das Bordbuch online anzeigt. Man kann blättern, zoomen (nur 1 Stufe), suchen und max. 2 Seiten auf einmal drucken.

Vermutlich hat Audi dieses Reader-Modul zugekauft. Vermutlich lässt es sich parameterisieren und Audi hat die "Download als PDF" Option gesperrt und das Drucken des gesamten Handbuchs - das merkt man daran, daß beim Drucken eine Dialogbox mit einer Listbox kommt, in der man nur 1 Element "aktuelle Seiten" auswählen kann. Könnte der Online-Reader immer nur 2 Seiten ausdrucken, würde eine Option keinen SInn machen - also muss es da noch mehr auswahlmöglichkeiten geben.

Und ich erinnere mich, dieses Reader-Modul auch mal anderswo gesehen zu haben und da hat man dann auch "Alle Seiten" auswählen können - und dann die Seitenzahl mit der Gesamtgröße angezeigt bekommen.

Mit dem Ausdruck aller Seiten auf einmal könnte man sich nämlich selbst eine PDF Datei erstellen - wenn auch nicht so perfekt wie das Original, welches Audi erzeugen könnte.

Aber egal: Audi WILL nicht, daß man die Handbücher in digitaler Form auf PC oder Tablet/Smartphone als PDF dauerthaft speichern kann.

Geheime Kommandosache. Streng vertraulich. Höchst gefährlich sowas freizugene - was bei anderen Herstllern selbst ohn Eingabe einer FIN geht. Könnten ja ein paar Kopier-Chinesen das PDF analysieren und das Auto nachbauen ... oh Gott oh Gott...

6502

Seit ein paar Tagen funktioniert das Bordbuch-Online über den mobilen Browser auf meinem Handy (Samsung Note 20 Ultra 5G mit Google Chrome) nicht mehr richtig. Websites werden nur rudimentär oder gar nicht geladen, die Suchleiste ist schwarz auf schwarz und blinkt dann plötzlich. Eine Begriffssuche führt weitestgehend zu weißen (ungeladenen) Seiten.

Abruf via myaudi-App. Kann das jemand bestätigen?

Also bei mir geht es nach wie vor mit dem Bordbuch online auf einem iPhone 11 ProMax.
Auch eine Suche (im Bild nach WLAN) zeigt sofort Treffer an...

Startseite
Suche nach "Wlan"