Becker Radio Code

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

hab gerade bei Ebay ein Sound 30 ersteigert, das leider ohne Code ist. Kann mir da jemand helfen? Sobald es ankommt würde ich die Seriennummer hier einstellen, was man wohl nicht tun würde, wenn das Radio geklaut wäre, richtig?

Typ ist BE 6051.

Grüße

Beste Antwort im Thema

oh...mal wieder eine Werbeeinblendung von *iloads222* für seine "tolle" Software *lol*

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Becker Sound 30 Radio Code' überführt.]

39 weitere Antworten
39 Antworten

Gehe lieber zu MB. Dort helfen die dir auch schnell und unbürokratisch.

Hallo!

Vielleicht hilft dir das hier weiter:

http://30813.forumromanum.com/.../...1.becker_radio_code-autohifi.html

Für 24,90 € in dem Link. Die haben nen Knall, das geht bei MB kostenlos.

Ich habe den Werbebeitrag entfernt!

MfG

Ähnliche Themen

Ich bräuchete Radiocode für Radio Becker
BE1150
SN.:R2035350
Wer kann mir weiter helfen?
Danke im Voraus

Du hast die restlichen Antworten schon gelesen, oder? Da steht die Lösung... sogar gratis.

Zitat:

Original geschrieben von timokowal

Ich bräuchete Radiocode für Radio Becker
BE1150
SN.:R2035350
Wer kann mir weiter helfen?
Danke im Voraus

Ja glaubst Du im Internet gibts ne Liste, wo alle Codes zu den jeweiligen Seriennummern aufgeführt sind 😕😁

Erstaunlicherweise ja, bzw. es gibt tatsächlich Untergrundforen, wo auf eine angegebene SNr binnen weniger Stunden ein passender Code geantwortet wird. Wo die ihre Codegeneratoren oder besser gesagt, die Berechnungsgrundlage dafür herhaben, ist mir selbst ein Rätsel.

Ich werd aber den Teufel tun und derartige illegale Angebote hier nennen oder gar verlinken.

Probier mal 3106

3106 kann schon mal garnicht stimmen, da der Keycode 5stellig sein muss und die Range von 11111-44444 geht ;-)

..ach ja... und der code mit einer *1* anfängt und mit einer *2* endet ;-)

Der Code muss zwar 5-stellig sein, beginnt aber nicht zwingend mit einer 1 und endet mit einer 2, tut der Code meines Becker Radios auch nicht.
Die Mods in diesem Forum hier können den Code für ein beliebiges Radio errechnen (lassen), hab auch schonmal davon Gebrauch gemacht: http://bit.ly/H2xCTL
Hier ist schon der Begriff "illegal" gefallen. Das sollte nicht der Fall sein, da man RadioCoderechner legal erwerben kann und es somit immer die Möglichkeit gibt, an der Radiocode heranzukommen. Die Leute in diesem Forum bieten dem User lediglich eine kostenlose Dienstleistung.

Zitat:

Der Code muss zwar 5-stellig sein, beginnt aber nicht zwingend mit einer 1 und endet mit einer 2...

Macht er aber doch...speziell in seinem Falle ;-)

Zitat:

...tut der Code meines Becker Radios auch nicht.

...is schon klar, weil Dein Radio eine andere Seriennummer und dadurch auch einen anderen Keycode hat ;-)

Zitat:

Die Mods in diesem Forum hier können den Code für ein beliebiges Radio errechnen (lassen)...

...nicht nur die... ;-)

@spinnes:
Dann eier hier nicht ewig rum, sondern schicke den Code per PN an den Fragenden und die Sache ist gegessen, als hier mit so halben Sätzen Andeutungen zu machen, die nur Verwirrungen stiften.

Deine Antwort