Becker Radio Code
Hallo,
hab gerade bei Ebay ein Sound 30 ersteigert, das leider ohne Code ist. Kann mir da jemand helfen? Sobald es ankommt würde ich die Seriennummer hier einstellen, was man wohl nicht tun würde, wenn das Radio geklaut wäre, richtig?
Typ ist BE 6051.
Grüße
Beste Antwort im Thema
oh...mal wieder eine Werbeeinblendung von *iloads222* für seine "tolle" Software *lol*
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Becker Sound 30 Radio Code' überführt.]
Ähnliche Themen
39 Antworten
Zitat:
Dann eier hier nicht ewig rum, ...
*eiern*??? ..ja...is denn schon Ostern ;-)
Zitat:
...sondern schicke den Code per PN an den Fragenden..
...was ich wem per PM schicke überlasse bitte mir...
Zitat:
...als hier mit so halben Sätzen Andeutungen zu machen, die nur Verwirrungen stiften.
...wenn Du die *Andeutungen* nicht verstanden hast - Deine Sache...
Ich habe sie verstanden, aber die anderen wohl nicht, sonst hätte GeezR92 nicht nachgefragt.
Es wäre doch zumindest nett, wenn du offen sagen würdest, dass du den Code hättest und dich der TE jederzeit bitten kann, ihn dir zu schicken. Es ist doch keinem geholfen, wenn du hier andeutest, zu wissen, wie der Code lautet, aber damit nicht herausrückst.
Ist so ähnlich, wie wenn einer eine Frage zu einem Defekt hat und als Antwort kommt, ich könnte die Antwort wissen, verheimliche sie aber.
codes habe ich in der vergangenheit öfters öffentlich hier im forum gepostet und bin angemahnt worden, dass bitte per PM zu machen...deswegen...
Drum schreibe ich ja "per PN". Es ist ja schon halblegal, dass du die Codes generieren kannst, aber wenn es dem TE hilft, kann man ein Auge zudrücken.
Hallo zusammen,
Habe mir auch vom schrott ein Becker Europa geholt, leider fehlt mir der Code, kann mir da jemand weiter helfen.
vielen dank im vorraus
frank
Radio Becker Europa 2000.
Model BE 1100
S. No : B 4711845
Hallo zusammen,
Habe mir auch vom schrott ein Becker Europa geholt, leider fehlt mir der Code, kann mir da jemand weiter helfen.
vielen dank im vorraus
frank
Radio Becker Europa 2000.
Model BE 1100
S. No : B 4711845
meine mail ist wuschel502@googlemail.com
Derartige Dienste werden hier nicht angeboten, es gibt da gewisse Foren wo du dir den Code errechnen lassen kannst, doch darf ich wenn ich mich recht entsinne keines davon hier erwähnen.
Die Lösung steht in der ersten Antwort auf Seite 1.
Oach, ich verstehs nicht.
Da schreibt man seitenlang, dass der Code hier nicht generiert wird, allenfalls Hilfe per PN zu erwarten ist, und die Besitzer der Generatoren outen sich auch noch, so dass man sie direkt anschreiben kann, und trotzdem kommen noch Anfragen!
Leute, wir sind hier auf ner kommerziellen Plattform und nicht bei Gulli!
hallo, danke für den hinweis.