ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Becker Map Pilot ohne Funktion

Becker Map Pilot ohne Funktion

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 17. März 2021 um 11:29

Hat sich bei einem von euch das Navi Becker Map Pilot auch schon einmal verabschiedet. Im Display steht nur Bedienungsfehler, muss neu gestartet werden

Ähnliche Themen
9 Antworten

Mal neu reingesteckt? Die Kontakte sind etwas empfindlich. Bei mir zumeindest...

Mathias

Ja, ist mir auch schon mal passiert. Das Teil mal rausziehen, Kontakte kontrollieren und dann wieder reinstecken. Wenn das nicht klappt, dann ist das Teil wahrscheinlich defekt. Gruß Oskar

Themenstarteram 17. März 2021 um 14:41

Danke für die Antworten

Kannst du es mit dem PC/ContentManager verbinden?

Beim BMP hilft auch oft ein Akkutausch - der schwächelt nach ein paar Jahren gerne.

Themenstarteram 19. März 2021 um 7:36

Danke für die Antwort ich habe das Gerät schon am PC gehabt, hat aber keine Verbesserung gebracht. Jetzt habe ich eine Adresse in Polen herausgefunden, die diese Teile wieder instandsetzen, für rund 100 €, die eine super Bewertung haben.Ich werde das Teil jetzt am Wochenende zur Reparatur nach Polen schicken, und wenn es zurück ist werde ich berichten.

Mach es nicht so schwierig. Bei mir hat das öffnen und kräftige ruckartige Schließen des Amaturenfachs gereicht mach ich das, startet das Navi jedes Mal neu!

Wenn dem so ist dann ist das traurig!

Themenstarteram 24. Juni 2021 um 16:46

Ich habe jetzt mein Becker Mappilot in Polen reparieren lassen, für circa 130 €. Habe es zurück bekommen mit neuer letzte Software funktioniert ein Wand freiUnd ich bin mehr als zufrieden

Hallo Hubert,

sehr erfreulich. Kannst du bitte noch den Namen der Firma verraten? Wenn man eine Reparaturmöglichkeit hat braucht man sie hoffentlich nie ;-)

Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Becker Map Pilot ohne Funktion