ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Becker-Map Pilot neues Kartenpaket 2016 v12 veröffentlicht

Becker-Map Pilot neues Kartenpaket 2016 v12 veröffentlicht

Mercedes
Themenstarteram 16. März 2016 um 11:19

Hallo Community

Es wurde ein neues Kartenupdate auf der Harmann Becker Homepage veröffentlicht.

Kartenpaket 2016 v12 = Kartenstand von Q2 2015.

Gruß

wer_pa

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. März 2016 um 11:19

Hallo Community

Es wurde ein neues Kartenupdate auf der Harmann Becker Homepage veröffentlicht.

Kartenpaket 2016 v12 = Kartenstand von Q2 2015.

Gruß

wer_pa

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sieht so aus, als wenn Becker eine größere, auf sie zukommende, Aktion befürchtet.

Zitat:

@blackbiker10 schrieb am 16. März 2016 um 15:24:41 Uhr:

... und die Karte ist fast genauso alt.

Das neue Kartenpaket Q2/2015 ist genauso aktuell wie der neuste Kartenstand Q4/2015 von den

Navigon Mobilgeräten (8310 wird von mir für Mietwagen benutzt).

Autobahn A71 jetzt Kpl.

Neue Schnellstraße Potsdam zum BER ist auch kpl.

Alle neu gebauten Autobahnverteiler Im Berliner Ring A10 auch neu dargestellt.

Navigon übertreibt wie immer mit seinen höheren Kartenständen.

Navigon updaten geht auch nicht schneller.

Der Update-Verlauf unter Win10_x64 lief problemlos.

Tipp für Win7 und Win10 vor dem USB anließen an den PC am Becker MapPilot erstmal Reset drücken,

dann wird der MP fehlerfrei gefunden.

Der MP ist immer noch eine sehr gute Wahl wenn man aufwändige Routen erstellen muss,

das lässt sich sehr komfortable am PC mit RouteConvert erledigen.

BWL

 

auch bei mir unter Win 10_x64 lief alles problemlos. Das Erkennen des MP hat eine Weile gedauert. Die Kartenstände anderer Hersteller werden in der Tat überbewertet, dabei ist nur der Titel anders. Ein Erstellen neuer Karten dauert ziemlich lange und ist sehr kostenintensiv. Wenn man da mit Q4/15 wirbt, klingt es halt besser als Q2/15. Ich finde auch, dass Becker Geräte eine gute Wahl sind, obwohl die Neueren nicht mehr ganz so zuverlässig sind. Auch andere Hersteller haben ihre Probleme.

Roland

Themenstarteram 19. März 2016 um 12:44

@kappelberg

Zitat:

Stillschweigen wurde vereinbart somit werde ich dies nicht öffentlich machen

Dank für die Rückmeldung. Ich kann ich deine eigene Verschwiegenheit in diesem Forum nicht so ganz nachvollziehen, da du hier selbst versucht hast, derartige Informationen von der Community zu erhalten.

Im Grunde wäre die Publizierung, einer von dir theoretisch erdachten möglichen Kulanzregelung, im Sinne der BMP Nutzer, aus meiner Sicht durchaus möglich gewesen.

Gruß

wer_pa

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Becker-Map Pilot neues Kartenpaket 2016 v12 veröffentlicht