Becker Map Pilot im W204
Hallo Wissende,
in meinem C300CDI ist ein Map Pilot eingebaut. Es stört mich ungemein, dass in einem Tunnel oder auch bei Nacht das Display umschaltet. Finde ich eine grauenhafte Darstellung. Ich finde keine Bedienung um das abzustellen. Geht das ?
Peter
45 Antworten
Ich habs auch überlebt, aber ich empfinde sowas als Rückschritt, das letzte Auto, das ich hatte, bei dem man das nachstellen mußte, hatte eine Analoguhr mit Zeigern.... und bei der wurde automatisch die Sekunde genullt, wenn man sie stellte, war also relativ bequem mit dem Radio machbar
Ist ja ok wenn Du das anders siehst,
davon lebt ein Forum ja auch.😉
Ich muß mehrere Uhren umstellen,
hab wohl ein anderes Equipment als Du.🙂
Von daher einmal mehr oder weniger umstellen,
für mich völlig egal.
Möchte mir ein W204 Mopf zulegen. Das Fahrzeug hat lt. Beschreibung kein Navi.
Meine Frag wäre, wie erkenne ich ob das Fahrzeug eine Navi Vorbereitung hat (habe kein Bild vom Handschuhfach).
Habe ein Bild vom Radio.
Ich möchte mir den Becker Map Pilot nachrüsten.
Im Handschuhdach ist ein kl. Einschub wo das Mappilot Kastl reinkommt. Gibts überhaupt einen Mopf ohne Navi bzw. mit Mappilot Vorrüstung, wenn ja würde ich vom nachrüsten Abstand nehmen weil teuer und gleich einen mit Mappilot suchen
Ähnliche Themen
Hallo
am Radio kannst du es nicht erkennen,den die Navi Taste hat jedes Audio 20.
Es gibt auch den Mopf ohne Navivorrüstung.
Gruß
Zitat:
Im Handschuhdach ist ein kl. Einschub wo das Mappilot Kastl reinkommt
Also kann man es nur an den vorhandenen Einschubschacht erkennen und nicht am Display (siehe Foto) oder am Radio selbst (Navitaste).
Ok dann werde ich nach der VIN Fragen und Online nachsehen welche Ausstattung das Fahrzeug hat.
Zitat:
@Obiwankinobi schrieb am 20. März 2015 um 18:57:11 Uhr:
Also kann man es nur an den vorhandenen Einschubschacht erkennen und nicht am Display (siehe Foto) oder am Radio selbst (Navitaste).
Richtig, aufgrund des Fotos kann man es nicht beurteilen.
Zitat:
@Obiwankinobi schrieb am 20. März 2015 um 18:57:11 Uhr:
Also kann man es nur an den vorhandenen Einschubschacht erkennen und nicht am Display (siehe Foto) oder am Radio selbst (Navitaste).Zitat:
Im Handschuhdach ist ein kl. Einschub wo das Mappilot Kastl reinkommt
Ok dann werde ich nach der VIN Fragen und Online nachsehen welche Ausstattung das Fahrzeug hat.
Na an deinem Foto sieht man ja nichts, aber normal steht schon Navi in der oberen Menüleiste.
Achtung eine Blöde Frage:
Wie bekomme ich das Becker-Modul in dem Steckfach des Handschuhfaches wieder heraus?
Hab schon alles versucht...
Um den Becker aus der
Halterung zu entnehmen, drücken Sie
den Schieber an der Vorderseite der Halterung.
Der Becker MAP PILOT wird entriegelt
und ein Stück herausgeschoben. Sie
können den Becker® MAP PILOT nun
aus der Hallerung herausziehen.
Hm. So steht es in der Anleitung. Aber bei mir gibt es keinen Schieber an der Vorderseite.
Glaube unter dem Modul müsste dieder eigentlich sein, sieht aus wie ein kleiner schmaler Einschub bei mir und da müsste dieser Hebel rein glaube ich. Ich schicke zeitnah mal ein Foto wie das bei mir aussieht.