Becker Map Pilot Anleitung

Mercedes C-Klasse W204

Ciao

Ich komme gerade vom Freundlichen und meinen C180T darf ich Mittwoch abholen.
Mit an Board ist ein Becker Map Pilot. Bei den ganzen Beschreibungen und Zusatzanleitungen war fürs Navi aber nichts dabei.

Der Verkäufer hat gesagt, dass nur beim Comand APS eine Anleitung dabei ist. Beim Becker Map Pilot aber nicht.
Ist da normal? Ich will ja vielleicht später auch bei meinem Becker-Navi was nachlesen.
Wer hat denn ein Becker Map Pilot? Ist da eine Anleitung mitgeliefert worden?

Beste Antwort im Thema

Dann schau mal hier:
http://www.mybecker.com/uploads/tx_akkordion/Manual_MAP_PILOT_DE_2.pdf

20 weitere Antworten
20 Antworten

ok danke für die Info.
dachte nur das es bei mir ein Software
Problem ist und deswegen nicht ging.

Bei der Fahrzeuauslieferung hatte der Verkäufer schon die kleine Schachtel mit Kurzanleitung und USB-Kabel für mich bereitgestellt. Ohne nachfragen!

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Der Rückweg vom Map Pilot ins Radio/Telefon/usw. geht nicht über den Drehrücksteller oder die Rücktaste.

Es gibt nur die Möglichkeit, wie von Dir beschrieben, über die Radio/Telefon-Taste am Audio 20. Ist m.E. zu akzeptieren. Geht doch recht schnell die Radio-Taste zu drücken. Reine Gewohnheit.

Geht es über das MuFu-Lenkrad?

Wie ist es beim command online gelöst?

Zitat:

Original geschrieben von murdy

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Der Rückweg vom Map Pilot ins Radio/Telefon/usw. geht nicht über den Drehrücksteller oder die Rücktaste.

Es gibt nur die Möglichkeit, wie von Dir beschrieben, über die Radio/Telefon-Taste am Audio 20. Ist m.E. zu akzeptieren. Geht doch recht schnell die Radio-Taste zu drücken. Reine Gewohnheit.

1. Geht es über das MuFu-Lenkrad?

2. Wie ist es beim command online gelöst?

1. Nein, geht nicht. Wenn es gehen würde, wäre es umständlicher. Ein Tastendruck würde nicht ausreichen. Was spricht gegen die schnelle Regelung über die Tastatur? Eine Taste reicht.

2. Keine Ahnung, habe Map Pilot und kein Comand.