Becherhalter

VW Golf 4 (1J)

Becherhalter fährt nicht ganz aus

Hallo,

ich denke, viele werden das Problem mit dem Becherhalter kennen... bei mir fährt er zwar ein Stück raus .. aber das teil klappt sich nicht mehr nach unten ab, somit kommt er auch nicht ganz raus.

Weiss jemand wie man das wieder hinbekommt?

Gruß

Christopher

49 Antworten

na ich finds nicht so toll .. fände es cooler, wenn das Teil ganz rausfährt und dann teil dann auch runterklappt!

Gruß Christopher

Zitat:

Original geschrieben von PeterPanAK47

na ich finds nicht so toll .. fände es cooler, wenn das Teil ganz rausfährt und dann teil dann auch runterklappt!

Gruß Christopher

ich habe dort noch nie was reingestellt,...

aber wenn du was hinein stellst, kannst du es doch mit dem getränk herunterdrücken. stört es dich so enorm? bei ebay gibs welche für 45 € 😁

wenn du magst kannste meinen haben musst mir aber ne blende besogen und hätte auch gern was dafür *g*

Als ich das selbe Problem bei meinem Becherhalter hatte, habe ich ihn einfach gegen die neuere Version aus dem Golf meiner Mutter ausgetauscht! 😁 Sie hat bis heute nichts gemerkt! 😉

Ähnliche Themen

hehe sau cool *g*

da sieht man mal wie oft das ding genutzt wird *g*

Zitat:

Original geschrieben von RidG

hehe sau cool *g*

da sieht man mal wie oft das ding genutzt wird *g*

hmm,

ich persönlich finde das ding total scheisse angebracht...jedemal wenn da was drinsteht kommt man net mehr ans radio oder wird beim schalten behindert...

mfg

geht mir auch so

hab en jvc und das klapt raus und dann zerkratzt das mistding mein display und daher nutz ich das ding net wirklich

... dann einfach das Radio und das Ablagefach gegenseitig tauschen ...

Problem mit der Bedienung des Radios gelöst, dass mit den Schaltern bleibt jedoch... 😉

beim schalten behindert?? 😁
wie sitzt du denn?

das radio ist ein fach nach unten gewandert und somit ist alles prima in lima.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

beim schalten behindert?? 😁
wie sitzt du denn?

Das versuch ich mir auch grad vorzustellen 😁

Hi,

beim Schalten? wie soll das Teil denn stören...

Stellt euch das vor:
Ich hab es sogar nachgerüstet und schon benutzt 😉

gruß
daniel

ich benutz das teil dauernd, beim MCs und dem bürger king, da passen die becher wunderbar rein.

auf langen strecken auch super, immer griffbereit.

optimal wäre das wie beim neuen passat oder amerikanischen autos, da kannste ne flasche in die tür reinstellen.

aber ich bin zufrieden, benutz den sogar hinten auch 😉

Ich weiss gar nicht ob ich hinten einen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Ich weiss gar nicht ob ich hinten einen habe.

doch, haste...

... beim Schalten kann ich mir auch nicht vorstellen, denke er meint die Schalter z.B. für die Heckscheibenheizung, die dadurch verdeckt sind.

Deine Antwort