Becherhalter
hi leute
war heute mal bei mc donalds und hab halt so einiges gekauft und dann als ich so die cola in der hand halte fällt mir auf, ich habe keinen becherhalter.
sollter der da nicht nomal übern radio so zum rausfahren sein??
kann man so etwas nachträglich einbauen?
dachte sowas sei serienmäßig..
weil so mit einem kalten cola zwischen den beinen autofahren ist anstrengend 🙂
25 Antworten
Den Becherhalter gibts nur, wenn du vom Werk aus Alu/Holz-Dekoreinlagen hast. Nachrüsten kannste den sicher, einfach bei VW nachfragen. Du brauchst aber natürlich auch Dekoreinlagen um den zu verwenden(glaub ich jedenfalls 🙂).
Hey!
Ich habe auch keine Dekoreinlagen, und trotzdem den Becherhalter!
Was hast du denn für ne Ausstattungsvariante?
Grüße
Marc
Zitat:
Original geschrieben von morphium
Den Becherhalter gibts nur, wenn du vom Werk aus Alu/Holz-Dekoreinlagen hast.
Bei mir war der auch ohne Alu/Holz-Dekoreinlagen drin. War die Highline-Ausstattung.
hi
der Becherhalter hat auch nichts mit Alu / Holz-Dekoreinlagen zu tun.
ich habe schon einige Golf / Bora mit basis ausstattung gesehen die auch einen drinnen hatten.
ich hab mir immer gedacht das der serienmäßig drinnen ist (kann mich nicht erinnen jemals einen ohne gesehen zu haben).
cu, funki
Ähnliche Themen
Re: Becherhalter
Zitat:
Original geschrieben von Wuschelix
hi leute
war heute mal bei mc donalds und hab halt so einiges gekauft und dann als ich so die cola in der hand halte fällt mir auf, ich habe keinen becherhalter.
sollter der da nicht nomal übern radio so zum rausfahren sein??
kann man so etwas nachträglich einbauen?
dachte sowas sei serienmäßig..weil so mit einem kalten cola zwischen den beinen autofahren ist anstrengend 🙂
40€ ca für Blende und becherhalter...gibts bei VW im Zubehör..echt gut die dinger...gibt 2 verschiedene...achte drauf, dass du den neueren bekommst (logisch oder?! ^^)
tja dachte auch immer das die serienmäßig sind..hab einen GL 11/03 (steht eh in meiner sig)
ok ich denk so ca. € 40 das kann i ma schon leisten für den comfort..und ich werd drauf achten das der neuere ist.
berichte euch morgen wieviels gekostet hat
vielen dank.. 🙂
Nochmal kurz zur Erklärung, beim neueren kann man die Haltearme nach links und rechts verschieben, so das auch größere Flaschen platz finden!
Danke, good fight good night 😉
Grüße
Marc
was ist denn der unterschied zwischen neu u alten?
also ich hatte auch so ne basis (edition) ausstattung einmal, u dacht auch son becherhalter is basis
naja ne bekanntschaft hat mir nach 2 jahren golfen ertsma die funktionsweise gezeigt, dacht scho die bei vw sind zu dumm becherhalter zu bauen, weil die so kleine löcher hatte, --ausklappen geht ja auch, fg
peinlich
becherhalter war bei mestellung wenns net drin ist zum ankreuzen.
genau wie Aschenbescher fehlt bei manchen , weil die das kreuzchen nicht gemacht haben bei raucherversion.
Habe Vorn und Hinten Becherhalter serie
japp sind bei mir auch drin und ich dachte die sind Serienmäßig drin weil meine Freundin hat auch den 2.0er aber das Basismodell und da sind sie auch drin.
Bei mir ist er halt zusätzlich in Alu-Optik weil ich den Sport Edition hab.
habe kumpel mit 06/03 TDi 115PS Automatik Basis der hat keine Becherhalter gehabt.
gibs aber echt günstig bei Ebay. und ist kinderleicht nachgerüstet. Zumindest Vorn. hinten wirds schwieriger. da sitzt er unter dem aschenbecher
war heute dann noch dort und hab mir einen gekauft € 44,80 werd ihn morgen einbaun..
danke für die antworten
Moin,
wenn die McDreck-Besuche nicht allzuoft an der Tagesordnung stehen, dann würde ich den Becherhalter weglassen, der klappert ganz gerne mal...