1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. bcw 10x14 et0

bcw 10x14 et0

VW Golf 2 (19E)

suche steffan bcw 10J x 14 et0 kann mir einer helfen

Ähnliche Themen
27 Antworten

hast du auch reifen dafür?

ja reifen habe ich brauche nur ne felge oder auch zwei ist beim polierer im a... gegangen

welche reifen kommen da drauf?

255/35/ R14:)

oje..wie alt sind die denn?
schon eingetragen oder hast du das noch vor dir?
fährst vorne auch 10er oder sinds da 9er?

vorne 9x14 hinten 10x14 alles eingetragen

Zitat:

Original geschrieben von kallevr

255/35/ R14:)

die gibts doch gar nicht mehr in der Größe neu oder täusch ich mich da???

meine sind noch gut:D

Zitat:

Original geschrieben von kallevr

meine sind noch gut:D

und später?

10x14er Felgen mit ET 0 !!!! :confused::confused::confused:
hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht, wie sich ein Golf 2 mit der SERIEN-Vorderachse damit fährt?!
Der fährt sich damit wie`n störricher Bock wegen dem durch die genannten Felgengröße /ET extrem in`s positiv gehende Lenkrollradius! Klar...sieht vieleicht gut aus (wem`s gefällt), aber Fahrdynamisch betreibt man damit "Rückwärts-Tuning". Um so`ne optisch superbreite und tiefe Karre fahr ich, mit Felgen der Größe 6,5x15 ET 33 oder 6x15 ET 35 und bestückt mit 195-50-15er Reifen und gutem 35er Sportfahrwerk ausgestattet, Kreise!

@ Stahlwerk

Das ist doch aber wieder ne Grundsatzdisskusion. Für manche steht halt Optik im Vordergrund, für andere die Fahrbarkeit und für andere wieder die Originalität. Darüber zu streiten bringt doch nichts. Jeder hat da seine eigenen Ansichten... ;)

...ich wollts nur mal erwähnt haben.
Ansonsten kann er oder sonstwer sich natürlich gerne solche Dinger auf die Radnabe tackern. ;)

laut meinem kenntnisstand hat toyo die freigabe des 225/40ers auf 10J vor kurzem zurück gezogen.
von daher kann man 10x14zoll felgen im grunde nur noch wegschmeißen. traurig aber wahr.

Deine Antwort