bcw 10x14 et0

VW Golf 2 (19E)

suche steffan bcw 10J x 14 et0 kann mir einer helfen

27 Antworten

Ist es denn tatsächlich so das es dafür keine passenden Reifen mehr gibt ? Da muss doch irgendwie eine Lösung drin sein. Gabs denn 235er in 14zoll ?

Naja, man kann einen 185/60 draufziehen.

Aber das sieht doch einfach Kacke aus.

http://tyrestretch.com/10_185_60_R14/10_185_60_R14.jpg.php

Oh wei das sieht echt mies aus, ganz böse Sache 😁

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Ist es denn tatsächlich so das es dafür keine passenden Reifen mehr gibt ? Da muss doch irgendwie eine Lösung drin sein. Gabs denn 235er in 14zoll ?

nein, es gibt nichts mehr. gar nichts.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Naja, man kann einen 185/60 draufziehen.

Aber das sieht doch einfach Kacke aus.

http://tyrestretch.com/10_185_60_R14/10_185_60_R14.jpg.php

Das sieht mehr wie Kacke aus 🙄 Das ist doch Stuhl 😁

hat jemand noch reifen 255 35 r14😕

Die Reifen werden meines Wissens seit 02/03 nicht mehr hergestellt. Selbst wenn Du neue finden solltest, wären die schon 10 Jahre oder älter.

Soviel ich mal mitbekommen habe, brutzelt Kumho Reifen auf Wunschgröße, ist aber auch schon Jahre her. Ob sich das finanziell für Dich lohnt, ist die andere Frage.

Versuch die BCW´s zu verticken und hol Dir andere Felgen, meine Meinung.

ja ist richtig aber meie radkästen was soll ich rauf machen

Dann hol Dir irgendwelche 9Zoll-Breite Felgen die dir gefallen mit dementsprechenden Reifen und den Rest machste mit Spurplatten passend.

Zitat:

Original geschrieben von kallevr

ja ist richtig aber meie radkästen was soll ich rauf machen

hast mal 1-2 bilder von deinem golf?

nein leider nicht

Zitat:

Original geschrieben von stahlwerk

10x14er Felgen mit ET 0 !!!! 😕😕😕
hat sich mal jemand darüber Gedanken gemacht, wie sich ein Golf 2 mit der SERIEN-Vorderachse damit fährt?!

*pssst*

er fährt vorne ja auch "nur" ne 9er felge 😉

aber mal im ernst...bei diesen dimensionen ist das "fahren" ansich relativ scheiss egal, sondern nur die optik zähl. das is das selbe wie mit den rieger breitbauten und 345er hinterreifen auf ner keine ahnung 12" breiten felge mit 55ps maschine. sieht geil aus, ist aber kontraproduktiv. wens einem gefällt?

ich denke, was sich an der hinterachse dreht, ist relativ egal. ich komme mit meiner kombination auch sehr gut zurecht. und auch ein großartiges radlager-sterben ist nicht vorhanden. dass sich ne 6x14ET38 mit 185/60er reifen besser fährt ist klar. aber es schaut halt ranzig aus 😁

Deine Antwort