1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. BBS RX auf vectra b?

BBS RX auf vectra b?

Opel Vectra B

Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich habe das standart-Vectra B Modell, 5-Loch.

Die BBS Felgen vom I500 sind schon hüpsch (noch ein paar Jahre, und man muss den Sammlerpreis zahlen ;-) ), wollte ich mal fragen, ob es die nur in einer größe gibt - 215/45ZR17? (gegoogelt) - und ob ich sie Problemlos montieren kann. Und wenn Ja, gibt es eine ABE (irmscher oder so?) oder kommen teure tüv-kosten auf mich zu (dann lasse ich es lieber...)?

RX-241 - gibt es die nur noch gebraucht?
Was für ne Reifengröße muss dann drauf? Oder habt ihr gute vergleichbare Felgen, wie die RX?

Ich freue mich schon auf eure antworten!

17 Antworten

Also wer denkt die Twin Spokesehen aus wie die BBS braucht echt mal ne Ordentliche Brille 🙄

Zitat:

................................ Nur der Fachmann kann die auf den ersten Blicik unterscheiden.

MfG Whobody

Hallo Fachleute!

Was hängt Ihr Euch denn daran so auf? - Ich habe doch nicht gesagt, daß es die gleiche Felge ist!

Macht doch mal einen Test und zeigt Eurer Oma zuerst das Bild von der Twinspoke-Felge und nehmt das Bild dann wieder weg und zeigt mal das Bild von der anderen Felge. Dann fragt Ihr sie, ob die Felgen gleich sind. Und was sagt dann Omma? - Ja!

Und übrigens, was haltet Ihr denn von Meinungsvielfalt hier im Forum? - Mal ehrlich! - Soll denn nur Euere eigene Meinung was zählen und sollen alle anderen sich der anschließen?

@Headhunter_T
Du brauchst Dich bei mir nicht für Deine schlechte Orthografie entschuldigen! - Tue das lieber bei denen, die Du hier schon selbst wegen ihrer schlechten Orthografie gerügt hast. Das wäre ein Zeichen von menschlicher Größe. - Eine PN kostet doch nichts - außer Reue.

MfG Whobody

P. S.: Euere Omma hat doch sicher schon eine Brille?

Was sind die denn heutzutage noch wert? Im relativ guten zustand?

Deine Antwort